Enjoy The Silence Sound

von mab, 11.11.07.

  1. mab

    mab Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    29.01.10
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.07   #1
    Hallo,
    hat sich schon mal jemand hier an dem Sound versucht, mit dem beim Enjoy The Silence 2004 Remix im ersten Refrain der Hook gespielt wird? Die anderen Sounds hab ich inzwischen größtenteils recht fein nachgebastelt, aber der macht mir immer noch Schwierigkeiten, ich hab einfach keine Ahnung auf was der basieren könnte. Die gewisse Ähnlichkeit zum Hook-Sound bei Linkin Parks Numb/Encore kann man aber nicht abstreiten, man merkt schon, dass da Mike Shinoda dahinter steckt ;). Ich bin für jeden Tipp dankbar :).

    MfG,
    mab
     
Die Seite wird geladen...

mapping