Ensemblewettbewerb 2008 Berlin

  • Ersteller hannes_solist
  • Erstellt am
hannes_solist
hannes_solist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.23
Registriert
09.10.07
Beiträge
26
Kekse
-11
Ort
Westoverledingen
Hallo an alle Enthusiasten,

möchte dieses Forum nutzen, um andere Ensembles kennenzulernen, die im Mai diesen Jahres auch in Berlin teilnehmen. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, sich schon mal vorab ein wenig zu "beschnuppern"?

Im riesigen WWW gibt´s ja kaum etwas darüber?!

Also auf auf - meldet Euch!!!
 
Eigenschaft
 
Hallo Hannes,

nein - teilnehmen werde ich nicht (ich fange ja erst mit dem Akkordeon an). Aber zuhören würde ich gern. Sind denn öffentliche Vorstellungen/Konzerte der teilnehmenden Ensembles vorgesehen?
Viel gibt's ja wirklich nicht an Informationen im Netz - der Landesverband Berlin des DHV, der den Wettbewerb ausrichtet, hat ja nicht mal eine eigene Seite, die einzigen Infos zum Wettbewerb (inklusive Anmeldematerialien) gibts auf der Seite des Brandenburger Landesverbandes - peinlich!

Liebe Grüße
Olaf aus Berlin
 
Hallo olaf_berlin,

du bist ja schon im www fündig geworden. Unter http://www.dhv-brandenburg.de/ausschreibung-ensemble-wettbewerb-berlin.pdf ist das Programm ersichtlich - Konzerte jeweils Donnerstag- und Freitagabend und am Samstag Konzerte von "ausgesuchten Ensmbles"?!

Ob die Wettbewerbe (Freitag 09-.00 - 18-.00 und Samstag 09:00 - 17-.00) öffentlich sind, ging aus den uns zugesandten Unterlagen auch nicht hervor.

Würde mich aber über einen Kontakt im Mai freuen - wir werden mit unserem Ensemble ab Donnerstagabend bis einschließlich Samstagabend vor Ort sein.

Gruß
hannes_solist
 
Na, da bin ich ja dann mal gespannt. Die beiden Konzerte am Donnerstag und Freitag interessieren mich nicht so - aber wenn die Preisverleihung mit "ausgesuchten Ensembles" öffentlich ist, möchte ich da schon gern vorbeischauen.
Ja, lass uns doch dann kurz vorher noch mal Kontakt aufnehmen...

Liebe Grüße
Olaf
 
H
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: Spam.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben