Enstpricht dieses Angebot der Wahrheit ;)

M
Maa83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.15
Registriert
06.10.04
Beiträge
149
Kekse
87
Ein bisschen doof gefragt. Aber stimmt es das man mit diesem Set 1500 Personen gut beschallen kann und dies auch noch Open-Air? Kommt mir ein bisschen sehr hoch gegriffen vor, ich kenne mich jedoch auch nicht so gut aus...

Stage Blaster 1
Komplettset mit 4 Sub´s und 2 Top´s
Das System besteht aus 2 Stack´s; in Summe also 4 Stück 18" Subwoofer und 2 Stück 12"-Plus 2" Titan-Horntreiber. Das komplette System ist horngeladen und reicht für Großbeschallung und OpenAir-Veranstaltungen bis zu 1.500 Personen. Der maximale Schalldruck des Systems liegt bei 136 dB; dies reicht für maximalen Druck, auch in 40 Metern Entfernung.

Komplett-Set:

… Für Events mit bis zu 1500 Zuhörern
… Gesamtleistung: 3800W (RMS)
… Flying-Rigs enthalten
… Leichter Transport
… Extra Frontabdeckung enthalten
… Fiberglasbeschichtetes Gehäuse
… Leicht stapelbar

Das StageBlaster 1-Set enthält:
… 2x Tops SB 1-H
… 4x Sub-Bass SB1-B
Technische Daten:
SB1-H
Typ: Hi Mid Bass 2-weg
Treiberkomponenten
Low: 12"
Hi: 2" Titanium
Frequenzgang: 150Hz-18KHz
Empfindlichkeit: (1W/1M): 107dB
Max SPL Peak: 137dB
Power-Kapazität: 700W(RMS) 8 Ohm
Impedanz: 8 Ohm
Streuung: 60°(H)x40°(V)
Input-Anschlüsse: 2x Neutrik® Speakon,NL4
Enclosure Material: 18mm Sperrholz
Bechichtung: Schwarze Polyester-
Lackierung mit Glasfiber
Flying-System: Flexibles Flying System
Maße: 580x520x527mm (LxBxH)
Nettogewicht: 49 kg

SB1-B
Typ: Super Bass,Treiberkomponenten
Low: 18"
Frequenzbereich.: 50Hz-250Hz
Empfindlichkeit: (1W/1M): 105dB
Max SPL Peak: 136dB
Power-Kapazität: 600W(RMS) 4 Ohm
Impedanz: 4 Ohm
Input-Anschlüsse: 2x Neutrik® Speakon,NL4
Enclosure Material: 22mm Sperrholz
Beschichtung: Schwarze PolyesterLackierung mit Glasfiber
Maße: 560x764x900mm (LxWxH)
Nettogewicht: 69 kg
 
Eigenschaft
 
2 Türme nur? kommt auf die größe der Bühne an, wenn die 10m breit ist und die Türme sozusagen fast nebeneinander stehen und das Publikum nicht in die breite gefächert wird, würde ich sagen evtl., aber sonst nicht bei nem Open-Air. Aber das ist meine Meinung, bin da auch kein Spezi. Theoretisch sollten aber die Leute einiges an Druck schlucken. Denke nciht dass es reicht. verdoppel das ganze, dann auf jeden fall.
 
Live-Musik oder Konserve?
Für was brauchst du es denn?


Ich würde live Indoor damit keine 600 Leute machen wollen.




naja, eigentlich würde ich mit DAP garnichts machen wollen außer vielleicht anzünden.
 
danke erst mal für die schnellen Antworten :)

Dann werde ich dieses Angebot wohl schnelle wieder vergessen und einen neuen Thread starten in dem ich sage was ich möchte :D
 
Das kannst du ruhig in diesem Thread machen
 
Niemals für 1500 Outdoor
 
rate dir auch davon ab! ich habe 4 k115 von dap...sind für den Preis zwar absolut in Ordnung aber aus reiner erfahrung glaube ich auch weniger das dieses system für 1500 leute reicht....dap ist ja auch keine so hochwertige marke

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben