Enter Sandman - Tab (welches von 10.000? :( )

von SuiGeneris, 03.02.07.

  1. SuiGeneris

    SuiGeneris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.06
    Zuletzt hier:
    18.02.07
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.02.07   #1
    Ich hab Guitar Pro und für besagtes Lied allein schon 11 verschiedene Versionen... :(

    Es gibt doch sicher schon einige von euch, die das Lied auch spielen und die Tabs schonmal überprüft / überarbeitet haben..?! - wie müssen die Tabs nun korrekt lauten?

    (und bitte kommt mir nicht mit "selber raushören" - ich bin eigentlich Schlagzeuger..! :p )
     
  2. CandleWaltz

    CandleWaltz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 03.02.07   #2
    Nimm halt einfach das, was dir am besten gefällt.
    Lern einen Tab von Guitar Pro und begleite dann damit das Originallied, da kann man doch dann gut hören, was sich gut anhört und was nicht.

    Und habe schon bei vielen Covern ein bisschen was abgeändert, weil mir vieles nicht gefallen hat.
     
  3. Apfelsaft

    Apfelsaft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    467
    Ort:
    am schönen Bodensee
    Zustimmungen:
    221
    Kekse:
    5.356
    Erstellt: 13.02.07   #3
    Ich halte das hier für eine korrekte Version:

    Metallica: Enter Sandman Bass Tab

    Kann zwar keine Garantie geben, dass das die 100% richtige Version ist, aber ausreichen wirds.
     
Die Seite wird geladen...

mapping