Entkoppeln von Studiomonitoren

Mh, also werde ich da mit einem Consumer-Headset nicht weit kommen?

Momentan kommt mir die Überlegung, meine Monitore zu verschrotten und komplett auf ein Headset auszuweichen.

Und warum wird das mit den Shock-Absorbern nicht funktionieren? Irgendeinen sinn müssen die Dinger doch haben.

Ich verstehe auch nicht, warum sich meine Nachbarn nun nach Jahren erst beschweren, aber gut, das ist ein anderes Thema, wo ich mal wieder klein bei geben muss...

Edit: gerade mit einem Headset probiert, geht nicht... dann werde ich wohl noch ein paar Monate warten müssen, ehe ich mir so ein Regieheadset leisten kann, was dann auch am Interface funktionieren sollte. Aber die Dinger kriegt man nicht unter 200 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließ doch einfach irgend ein Mikro (ich mutmaße mal, dass du eins rumliegen hast) am Interface an, dann brauchst du kein Headset und kannst normale Kopfhörer nehmen.
 
Das ist natürlich auch ne Überlegung wert, aber da bräuchte ich dann wieder ein Stativ zu. Ein Headset wäre schon praktischer. Hab schon eines im Auge ausm Consumerbereich. Da sollte Sennheiser ja auch keinen Schrott produzieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben