Entscheidung bei Strat-Kauf: Squier oder Fender ???

Hallo, also ich habe mir vor ca 2 Monaten die Deluxe Roadhouse gekauft, und bin mehr als zufrieden ! Ich mußte zwar ca 7 Stück in die Hand nehmen ( wegen der Qualitätstreuung ) bis ich eine hatte, die völlig ohne Makel war, aber es hat sich gelohnt ! Ich habe die Gitarre an einem VOX AD 30 probegespielt, den ich auch zuhause habe, und war von den Pickups hin- und weg ! Supersound, wenn man auf Blues und Rock steht ! Verglichen mit einer AM STD, welche einem Kumpel von mir gehört, habe ich bis auf das Finish des Halses keine " gefühlten " Unterschiede ! Saitenlage ist auch sehr angenehm und flach !
Für das Geld habe ich mich richtig entschieden ! Lieber eine Nagelneue, als eine die auch nicht besser ist, und gebraucht genausoviel kostet ( AM STD)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben