entscheidung zwischen 2 drumcomputern

  • Ersteller Gast20140112
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast20140112
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.14
Registriert
30.10.13
Beiträge
7
Kekse
0
hi leute,

ich will mir einen drumcomputer zulegen, um besser üben zu können, und auch vllt um was zu recorden.
er sollte halt billig sein, und so habe ich schon zwei gefunden, weiß aber nicht welcher besser geeignet is.

https://www.thomann.de/de/alesis_sr16.htm?gclid=COfb8Zb8-7oCFQ1L3godeCEAtQ

der ist mir sehr sympatisch, allerdings ist der nur für "natursounds", wo ich nichtmal weiß was das is xD

https://www.thomann.de/de/zoom_rt223.htm

der wäre die alternative, aber ich denke mir, das wohl die qualität der drums nachlässt, wenn er sich auch auf andere effekte einlässt oder?
 
Eigenschaft
 
Wenn Du nicht selber Beats programmieren willst und auch nicht weisst, was ein Multibandkompressor ist, würde ich die Maschine nehmen, die mehr Basis-Patterns an Board hat, damit es Dir nicht zu langweilig beim Üben Deines nicht genannten Instruments wird.

Insofern bei Auswahl zwischen 2 Produkten:

Nimm die Zoom-Dose.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben