Entscheidung zwischen Orange oder Peavey

von Mr. Moe, 13.09.10.

  1. Mr. Moe

    Mr. Moe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.10
    Zuletzt hier:
    15.06.11
    Beiträge:
    9
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.10   #1
    Hi,
    ich bin zwischen zwei Combos am rätzeln welchen ich mir holen soll.
    Beide hatte ich schonmal im Laden angetestet und ich würde sagen das beide mit einem Schlagzeug mithalten können.
    Bitte helft mir und wenn ihr erfahrungen mit einem gemach habt erzält bitte davon.

    PEAVEY MAX 115

    ORANGE Crush 35B
     
  2. R.F & COR Basser

    R.F & COR Basser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.09
    Zuletzt hier:
    15.05.12
    Beiträge:
    463
    Ort:
    Sauerland
    Kekse:
    457
    Erstellt: 13.09.10   #2
    Die können beide mit nem Schlagzeug mithalten?! *staun*
    Mein 30Watt Fame (musicstore) hat auch schon ein paar Proben Mitgemacht... ich musste nur die mitten voll Erindrehen und Die Bässe etwas raus... Dann ging es. Aber auf Lange sicht würd ich mich nach was größerem umschauen...

    bassergruß Henry
     
  3. ratking

    ratking Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    17.09.20
    Beiträge:
    5.080
    Ort:
    München
    Kekse:
    38.178
    Erstellt: 13.09.10   #3
    PEAVEY MAX 115
    Bei gemäßigterer Mucke bzw. 'nem wirklich dezentem Drummer könnt' sich das ausgehen mit 100W an einem 15er ...

    ORANGE Crush 35B
    Bei DEM seh' ich da allerdings keine Chance ... Da führt kein Weg hin.
     
Die Seite wird geladen...

mapping