Entscheidung zwischen Orange oder Peavey

  • Ersteller Mr. Moe
  • Erstellt am
M
Mr. Moe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.11
Registriert
16.02.10
Beiträge
9
Kekse
0
Hi,
ich bin zwischen zwei Combos am rätzeln welchen ich mir holen soll.
Beide hatte ich schonmal im Laden angetestet und ich würde sagen das beide mit einem Schlagzeug mithalten können.
Bitte helft mir und wenn ihr erfahrungen mit einem gemach habt erzält bitte davon.

PEAVEY MAX 115

ORANGE Crush 35B
 
Eigenschaft
 
Die können beide mit nem Schlagzeug mithalten?! *staun*
Mein 30Watt Fame (musicstore) hat auch schon ein paar Proben Mitgemacht... ich musste nur die mitten voll Erindrehen und Die Bässe etwas raus... Dann ging es. Aber auf Lange sicht würd ich mich nach was größerem umschauen...

bassergruß Henry
 
ich würde sagen das beide mit einem Schlagzeug mithalten können.

PEAVEY MAX 115
Bei gemäßigterer Mucke bzw. 'nem wirklich dezentem Drummer könnt' sich das ausgehen mit 100W an einem 15er ...

ORANGE Crush 35B
Bei DEM seh' ich da allerdings keine Chance ... Da führt kein Weg hin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben