Entscheidungen und Fragen / Grossmembranmikrofon zu Hause

  • Ersteller xgangyx
  • Erstellt am
sag ich doch des gibts...ja und des hat laut andreas die selbe wirkung wie ein zweilagiges aus stoff...echt etz?
 
ich könnte mir eher vorstellen, dass der gesang ein bisschen metallisch klingt :D
Aber gut, wenn die das zum Verkuaf anbieten, wird es wohl okay sein...aber das is bestimmt schwerer....
 
is mir eig relativ egal was du dir vorstellen kannst is mir relativ egal^^ ich will erfahrungsberichte ;-)
 
Ich halte die Metall Pop-Killer um einiges besser.

Voteile:

- lässt sich leicht abwaschen, daher bessere Hygienebedingungen
- Dämpft nicht so stark die Höhen ab, wie beim Stoff
- längere Haltbarkeit

...und schwerer ist das Teil nun auch nicht ! ;)
 
Okay...wenn DU das sagst, wird das wohl so sein...ist der Draht da drin so geflochten??
 
Das ist wohl eher gestanzt.
 
gibts keine erfahrungsberichte und tipps mehr..?^^
 
ne ka USB Mikros und so...ich z.b. immer noch nix gehört das sich jemand das G-Track gekauft hat und es ausprobiert hat oder so
 
Das G-Track ist von den Kollegen der Sound & Recording positiv vorgestellt worden. Das gibt es aber nocht nicht so lange, also wirst Du, wenn überhaupt, erst wenige Erfahrungen damit finden! Aber Du kannst es je bestellen und bei Nichtgefallen innerhalb 14 bzw. 30 Tagen zurücksenden.
 
is richtig weiss ich alles schon deswegen hab ich ja hier nochmal nachgfragt :)
ich hätt noch 30 euro für kopfhörer übrig...gibts da vl. rgendwelche empfehlungen?
 
Also für 55 € bekommst du schon ein Superlux HD-660, der für seinen Preis echt gut ist. Ansonsten hat Topo mal ein günstigen vorgeschlagen, der auch recht ordentlich sein soll. Schau dazu mal hier.
 
sehr schön vielen dank ja ich glaube der letztere würde mir auch zusprechn.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben