Entscheidungsqual :(

von Biertallica, 17.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biertallica

    Biertallica Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    28.10.06
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.05   #1
    Nabend Allerseits zur späten Abendstunde^^

    Nun, ich habe zuvor in einen Thread schoneinmal gefragt wie die Ibanez S470 so ist.
    Habe letzte Woche auch selber von ihr gebrauch gemacht.
    Fazit sehr schöne Gitarre, aber irgendwie nicht mein Ding.
    Ich habe herausgefunden, dass mir Ibanez Gitarren nich soo liegen.
    Nungut, darauf bat ich einem der Verkäufer mir die ESP LTD m-200 zu zeigen, doch leider war diese Gitarre nicht da. Ich wollte sie aber unbedingt antesten.
    Leider :( ... aus mangelden Zeitgründen hatte ich kaum noch Zeit andere Gittis anzutesten.

    Nun bin ich drauf und dran mir die ESP LTD M-200 zuzulegen.
    http://www.musik-service.de/Gitarre-ESP---LTD-M-200-FM-prx395741061de.aspx

    was ich von ihr gehört habe soll sie eine sehr gute Gitarre sein.
    Meine Frage würdet ihr sie mir empfehlen?? Spiele Hauptsächlich Metal.

    Und noch was, es steht zwar See Thru Black, aber meines erachtens ist das mehr Lila!??!

    Könntet ihr mal Fotos posten, wo man etwas besser sieht, wie der Schimmer ist. Oder sagen wie sie nun wirklich aussieht.

    Danke!
     
  2. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 17.10.05   #2
    See-Thru Black ist eine der schwierigsten Farben um zu photografieren. Fast nie kann mann die tatsächliche Farbe aufs Bild bekommen.

    Hier sind ein paar weitere Bilder (scroll nach unten):

    http://cgi.ebay.de/ESP-Ltd-M-200-FM...yZ114463QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Ich hatte mal ein Bild von einer ESP Viper in See-Thru Black, wo man die tatsächliche Farbe sehen konnte. Leider finde ich es im Moment nicht ... werde aber weiterschauen.
     
  3. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 17.10.05   #3
    Habe ein paar gefunden:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 17.10.05   #4
    Man kann dir die Gitarre empfehlen, aber wenn sie dir nicht liegt, wie die Ibanez, dann nützt dir das alles nichts, vondaher würd ich auf alle fälle weiter antesten, sry

    cu :)
     
  5. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 18.10.05   #5
    Servus!

    Lass dir bitte einen aussagekräftigeren Titel für diesen Thread einfallen. Keiner weiß wirklich worum's hier in dem Thread geht, wenn man ihn in der Übersicht sieht. Schicke diesen dann bitte via PN an mich oder einen anderen Mod.

    Ansonsten zum Thema: Die Ibanez hat dir beim anspielen nicht gefallen, wer sagt, dass es bei der LTD nicht genauso laufen könnte?

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping