Enttäuschungen 2007

  • Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
METAL IS FOREVER
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam
Die MK2 von Masterplan. Die erste war sowieso über jeden Zweifel erhaben, die zweite war immernoch geil, die aktuelle ist einfach nur . . . nicht gut. Der Sänger ist müll, die mucke plätschert lieblos vor sich hin, die Magie fehlt einfach.
Das Drumming ist auch bei weitem nicht so geil wie auf den anderen zwei scheiben . . .
 
ForesterStudio
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam
ja ok, aber hast du wirklich damit gerechnet dass die neue caliban so was werden würde? ^^
das wäre doch sehr utopisch gewesen :D Mir gefallen die alten ja auch, ebenso wie die neuen. Nur um enttäuscht zu sein vom neuen album muss man ja wirklich mit was anderem gerechnet haben und hast du das? :D

Aber leider kann keiner von den Jungs singen. Bei "The Oppisite from within" hat noch Kai Seyda die Parts eingesungen.

http://youtube.com/watch?v=NP-tx1ufR8Q
 
Jaja, die Calibanpopper ;)
Guckt euch mal diese Homepage an, das war Patriks Zeit vor Caliban, süss, gell?
Den dicken Bassisten werden ein paar von Euch bestimmt auch wieder erkennen ;)
Kleiner Tipp: Er hat mitlerweile rote Haare und ist Frontmann einer Popgrindkapelle!

Ich finde das Album nicht enttäuschend, gefallen mir eh nicht :)
 
Job for a Cowboy- Genesis
hab damals die Doom EP ne ganze weile rauf und runter gehört, hab davor noch wenig deathcore gehört und die haben mich voll auf den Geschmack gebracht und mehr Richtung death und grindcore. Und dann bringen die ne neue Platte raus wo sie krampfhaft versuchen ihren damaligen frischen sound untreu zu werden und mittlerweil sagen sie von der Doom EP, dass sie damals eben noch Kinder waren. So ein Schwachsinn. Die EP war 1000x frischer als das neue. An sich keine schlechte Platte, aber nix neues.

Neaera-Armamentarium
ähnliches Problem. Ich mag das Album an sich wirklich, aber von Neaera hab ich einfach anderes/ mehr erwartet. Dieses "weg vom core" geht mir irgendwie auf den Sack. Wobei hier nicht so stark wie bei JfaC.
 
Das neue Tie My Rope von Childrne of Bodom,und deren Album Namen und Songtitel...Hoffe die Musik wird wenigstens besser als Tie My Rope und deren Songtiteln...
 
Royaliste
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam
arch enemy = rise of the tyrant

trivium = the crusade

das wars eigentlich von meiner seite aus ^^.

mfg
 
Cotton Fever
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam
Dimebag1984
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam
Royaliste
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam
Finnenshredder
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam
Sheol
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam
Royaliste
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam
Big Exit
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam
heiligerbimbam
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam
in der tat ich habe mit maiden angefangen metal zu hören.
ist auch die einzige band, welche ich konsequent seit ich 9 bin oder so mag, alles andere kam und ging, maiden blieb immer und ich freu mir den sack ab, dass ich hier ein w:redface::a ticket vor mir liegen hab

btt: wintersun - time weil sie eben immernoch nicht draussen ist :)
 
Royaliste
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam
LongLostHope
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam
affenmann
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam
LongLostHope
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam
Royaliste
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam
aktuelle von parkway drive
aktuelle von august burns red
 
Dimebag1984
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam
aktuelle von parkway drive
aktuelle von august burns red

warum? ^^ ich meine is natürlich dein recht, aber für mich waren das top alben des jahres, würde mich mal interessieren was dir da nich zugesagt hat :)
 
Slider
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam
Royaliste
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam
Back To Topic.
Weiterer Offtopic wird kommentarlos gelöscht.
 
Back To Topic.
Weiterer Offtopic wird kommentarlos gelöscht.

Sry....hatte nichts mehr mit dem eigentl. Thema zu tun...ich weiß...ist nicht mein Tag heute :(

Also back to Topic:

Enttäuschung war für mich irgendwie auch die Caliban Platte, klingt iwie als wenn sie sich nur noch selbst kopieren...
 
dann halt weil gelöscht meine enttäuschung nochmals:

taake live
 
  • Wacken aus allseits bekannten Gründen.
  • Irgendwie Arch Enemy... Die Scheibe wirkte bei mir nicht lange, vielleicht reichen mir die drei Angela-Alben die ich schon habe einfach nur.
  • Sins of the past von Sinergy immer noch in weiter Ferne.

Spam entfernt. Dimebag1984
 
Also ich fand Metal von Aniihilator sehr enttäuschend. Ab und an blitzt nen geiles Riff durch, aber der miese Sound , schlechten Gesänge und teilweise nciht ausgefeilten Songs machens zunichte. Arch Enemy - Ryse of the Tyrant fand ich auch schlecht. Zu "poppig". Einfach zuviel von melodie und catchy Refrains. Des weiteren fand ich Land of the free 2 von Gamma Ray enttäuschent. Mag auch daran liegen das ich inzwischen sowas ansich nicht mehr höre. Aber dachte das wird schon. Naja bei Ebay hab ich neue Abnehmer für die CD´s gefunden
 
warum? ^^ ich meine is natürlich dein recht, aber für mich waren das top alben des jahres, würde mich mal interessieren was dir da nich zugesagt hat :)

ich kenne die bands jetzt schon was länger und wenn ich bei denen jeweils die vorgängeralben mit den aktuellen vergleiche sind die älteren viel origineller,mittlerweile alles 0815. außerdem mag ich diese übertrieben-glatte produktionen bei beiden nicht.

schade eigentlich...

aber wie immer to each his own
 
naja dass manche die thrill seeker besser als die neue fidnen kommt aj öfters vor. mir geällt halt der neue sänger ziemlich gut. aber parkway drive haben sich imo schon weiterentwickelt. ich hör da n deutlichen unterschied zwischen horizons und killing with a smile, obwohl beide alben extrem fett sind.
 
mich konnte die neue NILE scheibe absolut nicht begeistern, auch die Serpaint Saints von ENTOMBED fand ich sehr schwach, leider
 
Für mich waren 2007 auf jedenfall Nightwish die aller größte Enttäuschung, an der ich immer noch sehr zu nagen habe, das einzige Lied von DPP, das ich mir freiwillig anhöre ist the poe and the pendulum, den Rest find ich nich so prickelnt, nach Nightwish kommen dann auch jedenfall Trivium, von denen ich mir außer Detonation und The Crusade vom Album auch nix anhören kann, ohne einzuschlafen/zu weinen/zu brechen/auszurasten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben