Enttäuschungen 2007

  • Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
ich fand die neue subway to sally platte richtig schlecht
 
mich konnte die neue NILE scheibe absolut nicht begeistern, auch die Serpaint Saints von ENTOMBED fand ich sehr schwach, leider

Fand ich gar nicht. Mich hat die umgehauen. OK, ich bin nicht der absolute Nile-Hörer, lass die Platte nur gelegentlich rotieren, aber wenn, dann richtig und es gibt mmng. einige richtig geile Lieder auf der CD, "What can be safely written", "as he creates so he destroys", "Ithyphallic", "the infinity of stone" und "eat of the dead" sind find ich schon sehr gute Lieder:great:
 
Trivium -.- , dafür war ich vom neuen Maroon Album sehr positiv überrascht
 
Sodom - The Final Sign Of Evil. Ich achte ja generell mehr auf die Songs als auf die Musiker und mach mir aus dem Können der Leute weit weniger als viele andere, aber die Drums haben mir den Spaß an diesem Album eindeutig versaut. Himmel, kann der Typ nicht zumindest 3 Minuten am Stück den Takt halten? Sorry Jungs, aber da hole ich lieber die gute alte "In The Sign Of Evil" aus dem Plattenschrank, die rockt entschieden mehr. Naja, zumindest wird die nächste Scheibe wieder von Bobby eingespielt, der weiß wie der Hase/die Doppelfußmaschine läuft...
Ausserdem die Ankündigung von Kreator, die nächste Scheibe kommt 2009. Himmel, sind die jetzt auf der Blind Guardian-Schiene? Ich hoffe nur, das Teil hat keine Chor-/Orchersterarragments und 47 übereinandergelegte Gitarrenspuren, das würde mich killen.
Auch wenns eigentlich ins neue Jahr fällt: der Wechsel von Chris Broderick zu Megadeth. Wie man von zwei genialen Bands wie Jag Panzer und Nevermore in eine Gitarristenumtauschmaschine wie Megadeth wechseln kann, ist mir ein Rätsel. Naja, whatever...

Zu Kreator den weiten Weg von Delmenhorst nach Hamburg gemacht, um festzustellen das die Tickets aus sind. Ich hätte mit dem Geld ja am liebsten ne Frustrunde durch die Puffs gemacht, aber zu dem Zeitpunkt war ich ja noch 17 >.< fuck off, der Rest der Story, den behalt ich lieber bei mir...

Und ich hab keine Karten mehr fürs Keep It True bekommen >.<

Ach ja, das wichtigste: Wacken wird immer teurer... ist aber auch nix neues. Ich dachte die Besucherzahlen haben ihren Zenit erricht... also holt verdammt nochmal weniger teure Kackbands und macht die Tix wieder billiger! Ich habe langsam aber sicher keine Lust mehr, 100 Euro für ein Festival zu zahlen, was die Hälfte des Geldes in den Support von Bands steckt, die ich mir so nie freiwillig antun würde. Ja ich weiß, Geschmäcker sind verschieden blablabla, aber lustigerweise ist es nunmal so das alte Legenden heute teilweise viel billiger sind als diese Neumetaller, und die von denen angelockten Metal-Kiddies braucht das WOA doch garnicht, wenn ich bedenke das es letztes Jahr schon Monate zuvor ausverkauft war.

Naja, genug gelabert... MfG
 
das neue maroon...
 
Von Entombed hätte ich zumindest eine mittelmäßige Platte mit minimalem Fortschritt erwartet und habe eine schlechte Wiederholung des 15+ Jahre alten Material bekommen. Das war für mich die einzige Enttäuschung, denn sonst habe ich eh nichts großartiges erwartet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben