Entwerft Eure virtuelle Traumgitarre!!!

nix neues ;) da gabs schonmal en Thread dazu.

MFG Dresh
 
Da gibts viele, hier mal eine

man is die geil!!!!! :great: :great: :great:
 

Anhänge

  • Ibanez RGT3020FM.jpg
    Ibanez RGT3020FM.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 209
  • Ibanez RGT3020FM Glaenzend.jpg
    Ibanez RGT3020FM Glaenzend.jpg
    25 KB · Aufrufe: 1.667
  • Ibanez RGT3020FM Glaenzend2.jpg
    Ibanez RGT3020FM Glaenzend2.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 285
  • Ibanez RGT3020FM Korpus.jpg
    Ibanez RGT3020FM Korpus.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 153
fghfghdfhfghfhfgh
 
yup, liebe auf den ersten blick!!!!!!!

@chri5 hey wieso geändert??
 
also die vom moscht sieht viel besser aus als die vom ragman
 
is aber nicht unbedingt vergleichbar
 
die QM is natürlich auch fett (au saugeile farbe), am liebsten wär mir aber ne custom von ibanez aber schon im style vonner rgt, kommt schon gut :great:

edit: oh man, ich find einfach keine pics von der QMSPB, wo des finish richtig zur geltung kommt. kann euch nur des 08/15-bild bieten!!!!! :eek:

Ibanez RGT3020QMSPB
 
Moschtbauer schrieb:
die QM is natürlich auch fett (au saugeile farbe), am liebsten wär mir aber ne custom von ibanez aber schon im style vonner rgt, kommt schon gut :great:

edit: oh man, ich find einfach keine pics von der QMSPB, wo des finish richtig zur geltung kommt. kann euch nur des 08/15-bild bieten!!!!! :eek:

Ibanez RGT3020QMSPB

hm... die is hammergeil... =) Wenn ich mir mal wieder ne gitarre zuleg dann die ;)

MFG Dresh
 
ah ich merk schon, ein ibanez freak!!!!!

ich glaub werd immer mehr zu einem. die klampfen sin acht der oberhammer, schon meine rg 370 is fett aber extrem!!!! :great:
 
Moschtbauer schrieb:
ah ich merk schon, ein ibanez freak!!!!!

ich glaub werd immer mehr zu einem. die klampfen sin acht der oberhammer, schon meine rg 370 is fett aber extrem!!!! :great:

hab letztens auf ner RG 3120 gespielt. ein echtes sahne stück =)

MFG Dresh

EDIT: Hier ich hab mal nach der RG 3120 gesucht.
http://mapage.noos.fr/husyo/IbanezRG3120.jpg
 
die gibts ja leider nich mehr im handel. aber für mich kommen solche kaliber sowieso erst innen paar jahrn in frage, leider :cry:
 
Moschtbauer schrieb:
die gibts ja leider nich mehr im handel. aber für mich kommen solche kaliber sowieso erst innen paar jahrn in frage, leider :cry:

für mich auch ;)

Jetzt brauch ich ersma nen guten amp. dann weiter sehen.

MFG Dresh
 
Sodele,das meine,der Schriftzug will aber noch geändert werden :great: :rock: :D :twisted: :p :)
 

Anhänge

  • ESP.jpg
    ESP.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 213
cooles finish, wär mir aber zu öde, und der headstock, naja, geschmacksache

:rock: :rock:
 
Naja,ich mag sowas,is aber wirklich nich jedermanns sache :)

Und der Headstock is cool,aber nur so,umgedreht sieht er aber wirklich richtig scheisse aus :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben