eure traumgitarren?

  • Ersteller hardrockschlumpf
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hardrockschlumpf
hardrockschlumpf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.15
Registriert
22.11.07
Beiträge
962
Kekse
19.481
Ort
Gräfenhainichen
hey leute :D hab mit der sufu nach nem eure traumgitarren thread gesucht und keinen gefunden. falls es sowas doch schon gibt bitte melden ;) da ich wie gesagt kenen gefunden hab mach ich jetz mal einen auf. also:
mich interessiert einfach mal welche (oder vielleicht auch ein paar) gitarre eure traumgitarre ist. egal ob ihr schon seit jahren auf sie hin fiebert oder sie schon lange besitzt schreibt einfach. schön wäre auch eine kurze begründung warum ihr die gitarre(n) so cool findet.

ich mach mal den anfang:
derzeit besitze ich schon ne gitarre die mir sehr gut gefällt (olp john petrucci) muss aber sagen das meine richtige traumgitarre ne andere is. hab jetz ned so den plan oder den willen wie man hier n foto reinstellt deswegen schick ich euch mal links:

https://www.thomann.de/de/gibson_lp_std6_wrnh.htm
http://images.google.de/images?hl=de&q=gibson+les+paul+standard+wine+red&btnG=Bilder-Suche&gbv=2

für alle die es noch nich mitbekommen haben:
ja es ist die gibson les paul standard in wine red :)

ich denke mal man muss eigentlich kaum begründen warum man gern ne les paul haben möchte (ich weiß ich verstoß n bissen gegen meine eigenen vorgaben aber les paul un strat un sowas sollte klar sein vom klang :rolleyes:). das design sagt mir ebenfalls voll zu nicht nur die typische form sondern auch die weinrote (lieblingsfarbe) lackierung

die einzige halbwegs annehmbare alternative wäre für mich diese:

https://www.thomann.de/de/gibson_les_paul_studio_99_wr.htm

un falls man dann noch unbedingt was für die clean sounds braucht:

https://www.thomann.de/de/gibson_les_paul_studio_99_wr.htm

ihr seht ich bin für meine 13 jahre ziemlich bescheiden aber was soll man machen :rolleyes:;):D

okay ich freu mich über antworten

mfg rob
 
Eigenschaft
 
uiuiui das nenn ich ma arschkarte sry aba.... :D was wars denn für eine wenn man fragen darf?
ps: wenn ich da einbreche mach ich mich doch vorher schlau welche wertvoll sin un welche nich. hätte ich den von dem ichden schlüssel hab ja au noch fragen können :D . ey ne die einbrecher von heutzutage....:screwy:
 
Also meine "Traumgitarre" ist die:

Gibson SG 61" Reissue (hab sie aber noch nicht angespielt :(, das kommt dann hoffentlich 2008 mit dem Kauf :p)

Auch etwas bescheiden für meine 15 Jahre :redface:, aber ich verdien sie mir selber :great:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben