Entwerft Eure virtuelle Traumgitarre!!!

erinnert mich stark an nen eishockeyschläger ;)
 
Na gut,eine gewisse Ähnlichkeit kann man nicht leugnen :)
 
@ kirkhammett

woher hast du die???



gibt es irgendwo solche virtuellen custom shops auch mit esp's?
wäre echt geil!
 
black-skull schrieb:
@ kirkhammett

woher hast du die???



gibt es irgendwo solche virtuellen custom shops auch mit esp's?
wäre echt geil!

Meinst du woher ich das Bild hab oder überhaupt die Git?

Die Git hab ich vor bisschen mehr als 2 Jahren in einem Geschäft in Wien gekauft. Mein Lehrer hat sie mir ausgesucht. Edit: Ah ja, das ist eine Limited Edition. Also die kann man nicht mehr im Laden kaufen.
Das Bild: Einfach in Google Fender Iron Maiden Stratocaster eingeben ;)
 
rrrr,echt edel :)
 
Wie mach ich denn das Bild hier rein, so dass es auch vollständig is?
 
Wenn du ein post abschickt,davor unten auf anhang verwalten klicken,dann kannst du bilder hochladen ...


Die hab ich mir grad gemacht,haben auch was,aber halt mit "aufgedruckten" bildern :p
 

Anhänge

  • IbanezRGflametop.jpg
    IbanezRGflametop.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 120
  • JacksonPentaSoloistjpg.jpg
    JacksonPentaSoloistjpg.jpg
    23 KB · Aufrufe: 105
Hier isse:
 

Anhänge

  • gitarre1.jpg
    gitarre1.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 124
lies mal 2 posts weiter vorne :rolleyes:
 
Ich stell den Hintergrund auf weiss,mach nen screenshot davon,machs in paint und schneide alles überflüssige weg.danach öffne ich das ganze mit IrfanView und wandele es in .jpg um.Danach lad ichs halt hoch
 
yup, so mach ichs au, tja, hat halt net jeder glückliche irfanview

übrigens: coole klampfen!!! :great:
 
Das hat echt nich jeder?Grosser gott ....
 
i han sowieso jeden share- un freewaremüll :rock:

edit: hab was gefunden, is zwar wirklich keine traumgitarre, aber funny:

Hier, ich bin hier(beachtet auch die klampfen im hintergrund!!!) ;)
 
schicke sg^^

die tele find ich aber auch nett :)
 

Anhänge

  • dream.JPG
    dream.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 84
Immer noch diese hier - aber mit 3 SC's und ein paar anderen Aenderungen, aber Farbe und Decke (wenn schon eine einteilige Decke) genau wie die :cool:
 

Anhänge

  • Suhr-Guitar10.jpg
    Suhr-Guitar10.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 999

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben