Worst guitarist
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.12.24
- Kekse
- 498
Hi,
mal aus Interesse - ich habe nämlich Anfang des letzten Jahres mir eine Prognose durchgelesen, was das Jahr groß werden sollte: es hieß so Latin-Musik wäre der nächste heiße Scheiß.
Aber ist das so?
Welche Nischen sind in dem Jahr groß geworden? Ich schätze Emo-Rap oder soetwas?
Es ist so einiges an Post-Punk und derartigem rausgekommen, aber das kann subjektiv sein, weil ich das noch irgendwo verfolge. Was hören die Kinder heutzutage z.B. an Metal? Das letzte Mal, dass ich das verfolgt habe, war Black Metal gerade wieder in.
Wie seht ihr das? Ist euch etwas an neuen Musikrichtungen aufgefallen?
Oder sieht man sowas womöglich nur aus zeitlicher Distanz im Rückblick?
Viele Grüße und ein frohes neues
mal aus Interesse - ich habe nämlich Anfang des letzten Jahres mir eine Prognose durchgelesen, was das Jahr groß werden sollte: es hieß so Latin-Musik wäre der nächste heiße Scheiß.
Aber ist das so?
Welche Nischen sind in dem Jahr groß geworden? Ich schätze Emo-Rap oder soetwas?
Es ist so einiges an Post-Punk und derartigem rausgekommen, aber das kann subjektiv sein, weil ich das noch irgendwo verfolge. Was hören die Kinder heutzutage z.B. an Metal? Das letzte Mal, dass ich das verfolgt habe, war Black Metal gerade wieder in.
Wie seht ihr das? Ist euch etwas an neuen Musikrichtungen aufgefallen?
Oder sieht man sowas womöglich nur aus zeitlicher Distanz im Rückblick?
Viele Grüße und ein frohes neues
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: