Epi SG G-400 Deluxe

LoneLobo schrieb:
Endlich mal wieder ne realistische Meinung hier :D


mhh... war das jetzt eine zustimmung oder? mhh... werde nicht so ganz schlau draus.... :confused: :screwy: :D

Edit: Ahh.. war zustimmend gemeint.... :great: :D
 
hab mir gerade eine bei ebay ersteigert
ma schaun wie die so is....
 
So habe jetzt die G-400 Deluxe für 150 Euro bekommen, da habe ich gleich noch ne g-400 Goth zum gleichen Preis gefunden, habe jetzt also 2 SG's.

Konnte einfach nicht wiederstehen zu dem Preis... Meine Freundin bringt mich zwar um wenn sie das erfährt, aber was solls, hehe :D
 
Wo bekommst du die Dinger so günstig her ???
Boooooaaahhh

geilo

150€ !
dAs IsT cRaZy
 
fuck ich hab 151€ bezahlt
frag mich aber gerade wo die bleibt....
 
Weiss das grad einer, kann ich die Epi-Kluson-Style tuner ohne Probleme gegen Schaller M6 Klemm oder M6 Mini tuner tauschen? Kenne den genauen Lochdurchmesser der Epi zwar nicht, aber replacement Kluson habe ja 9,8mm und die Schaller auch.

Finde ich sowieso seltsam dass auf der günstigeren G-400 Goth gescheite Grover verbaut werden und auf der teuren G-400 Deluxe nur diese meisen Standard Epi Teile.
 
Hat jeder hier denn so eine zu dem Preis?!?!
Von wo kriegt ihr die so billig her? Ich hab ( für ne Custom G-400 ) fast das doppelte bezahlt...

mfg
Noob
 
Noob schrieb:
Hat jeder hier denn so eine zu dem Preis?!?!
Von wo kriegt ihr die so billig her? Ich hab ( für ne Custom G-400 ) fast das doppelte bezahlt...

mfg
Noob

Der der mir die G-400 Deluxe verkauft hat hat sich eben ne PRS CE 24 geholt und brauchte die nicht mehr.

Und ich muss zugeben, ich hätte nicht gedacht dass mir die SG Form so verdammt gut in der Hand liegt, hätte ich das mal früher gemerkt hätte ich wohl noch mehr SG's.

Edit: Han grad gseh dass du ja Schwiizer bisch. Han sie bi ricardo.ch für 230.- Schtutz übercho. Han zwar müesse bis uf Gossau fahre, aber das ischs mer wert gsi. :great:
 
Axl schrieb:
Edit: Han grad gseh dass du ja Schwiizer bisch. Han sie bi ricardo.ch für 230.- Schtutz übercho. Han zwar müesse bis uf Gossau fahre, aber das ischs mer wert gsi. :great:
:eek: Scheisse, mini hani für 600 gchauft.. isch zwar ä Custom gsi aber trotzdem.. Muess mi mol bi Ricardo umeluege... Vo wo chunsch denn?
[Hochdeutschmodus]
Für wie teuer gehen denn Customs so weg? Ich meine bei Ebay und so, hab mich nie da nech denen umgesehen...

mfg
Noob
 
Noob schrieb:
:eek: Scheisse, mini hani für 600 gchauft.. isch zwar ä Custom gsi aber trotzdem.. Muess mi mol bi Ricardo umeluege... Vo wo chunsch denn?

Vo Bäch am Zürisee, (s'Alpamare isch grad i de nöchi). Isch grad e chli en Road-Trip gsi wo ich die gitarrene abgholt han, z'ersch uf St. Galle für d'SG Deluxe und denn übere uf Winti für d'SG Gothic und denn wieder hei, aber he, es hät sich glohnt. :D

Han bi Racardo au scho en Ibanez Soundgear Bass für 150.- Schtutz übercho wo neu knapp 1000.- koschtet hätti. Also ich lueg nur no dört, han scho sehr sehr viel gueti Schnäppchen gfunde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben