epi vom mm-gitarristen

ich hab jetzt mal bei google unter twiggy ramirez geguckt... man sieht immernochnicht ob es mann oder frau ist *gg... naja immerhin trägt es kleider


ps: is nur n scherz... schon klar - es ist ein kerl ... :confused: :screwy:
 
aguitar schrieb:
Der jetzige Bassist (und auch Produzent!) von MM heißt Tim Skold und hat früher bei KMFDM gespielt (für mich DIE Industrial-Band;) ). Gerüchte sagen, dass Mark nur live Git. spielen wird und auf den Alben Tim Skold die Gitarren übernehmen soll. Ob das so bleibt, keine Ahnung...
Vor Tim Skold hatte aber Twiggy Ramirez (aka Jeordie White) bei MM Bass gespielt, der jetzt bei NINE INCH NAILS Basser/Gitarrist ist.
Wie geil verknüpft das alles ist...MM-NIN-KMFDM-Rob Zombie *g*
Aber ich fands schade, als ich noch MM-Fan war, fand ich John 5 und vor allem Twiggy sehr cool :)
(das waren noch zeiten, hach...)

btw, KMFDM ist auf jeden fall die Industrialband schlechthin ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben