Hast ma angespielt?
Die V kannst halt echt nur Im stehen spielen aus meiner Erfahrung, sitzen is damit nich.
Nimm dir mal nen Tag zeit, geh in ein Musikgeschäft und probier sämtliche Gitarren deiner Form Preis und Sound vorstellungen aus! Ich war mal § Tage hintereinander Im Soundland und hab immer nur ausprobiert, die warn da sowas von tolerant, ich mein das sind auch Musiker, die verstehn das. Wenn ich 300+ euro für ne Gitarre ausgeb, dann sollte das schon das sein, was ich bitte haben will.
Das angebot sieht mir recht seriös aus. Allerdings: ne gitarre bei Ebay? würd ich perönlich NIE machen. Ich will ins Geschäft und dann genau die haben, die ich da gespielt hab. Ist ja so wie ne Beziehung übers Internet...geht auch nich!
Höchstens ne 120 Euro Tele zum modden oder so, die also eh auseinandergenommen wird.
.greez.
Edit: Hab grad den Text nochmal genau gelesen: auf der UNterseite ist da ein Gripbelag oder so, damit man die auch im sitzen spielen kann. Ich hab diese Gitarre noch nich selber gespielt aber G&B ham im test dieses Modells gemeint, dass Teil würds nich bringen. Ich kann mir auch nich vorstellen, wie ne Flying V im sitzen aussieht...
naja