Epi Werbevideo nachspielen wollen

  • Ersteller Raoul_Duke_im_Fl
  • Erstellt am
Raoul_Duke_im_Fl
Raoul_Duke_im_Fl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.10
Registriert
03.12.07
Beiträge
21
Kekse
36
Hallo,

habe heute eine Epiphonewerbemail bekommen darin war ein Youtube Video verlinkt in dem ein Jemand auf einer Les Pauls ein kleines Stück spielt. Habe mir das jetzt schon x mal angesehen, doch so oft ich das sehe kann ich es einfach nicht umsetzten. Vieleicht kann mir hier jemand weiter helfen und mir wie der gute Mann im Video das spielt.

Und bevor ich das auch vergesse auch mal den Link: http://www.youtube.com/watch?v=cj1o9Ziy4o4

Gruß R.D.
 
Eigenschaft
 
----------------------------------------------------------0---
x-x-------------------------------------------------------0---
x-x--7s9--7s9-7-----7-9b11r9p7----7-------------------------
x-x--7s9--7s9-7-5s9-------------9----9-8-7------------------
x-x--5s7--5s7-5-----------------------------9-8-7-5---------
x-x---------------------------------------------------0-------
 
Herzlichen Dank Hans_3.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben