Epi Zakk Wylde detailbilder?

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
23.07.04
Beiträge
2.135
Kekse
1.730
Hi
Da ein paar unter euch eine epi les paul zakk wylde haben, wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht mal ein paar detailbilder machen könnt und ob ihr sie dann hier reinstellen könntet? Wer echt nett von euch! Im i-net hab ich solche bilder bis jetzt noch nie gefunden!
thx im voraus
mfg
max
 
Eigenschaft
 
Bitte sehr! :)
Ich hoffe das reicht!
 

Anhänge

  • PIC00007.JPG
    PIC00007.JPG
    177,8 KB · Aufrufe: 343
  • PIC00008.JPG
    PIC00008.JPG
    174,9 KB · Aufrufe: 372
  • PIC00012.JPG
    PIC00012.JPG
    151,6 KB · Aufrufe: 337
  • PIC00002.JPG
    PIC00002.JPG
    179,2 KB · Aufrufe: 338
  • PIC00001.JPG
    PIC00001.JPG
    164,8 KB · Aufrufe: 335
  • PIC00003.JPG
    PIC00003.JPG
    184,9 KB · Aufrufe: 319
wow!
tust du mir einen großen gefallen? bitte mach ein foto (nahaufnahme) der bridge und in welche richtung die schrauben zeigen!!! PLS
 
Die kleinen Schrauben für die Intonation sollen nach oben, zu den Tonabnehmer, hinzeigen.
 
Da gibts keine Regelung.
Das macht Gibson selbst total durcheinander.

Es is auch wirklich komplett scheissegal, nur davon abhängig, wie man denkt, besser ranzukommen.
Diese kleinen Saitereiter, die Keilfrömig in eine Richtung laufen, kann man nämlich auch auf der Schraube selbst umdrehen, von daher is jede Begründung, die IRGENDWAS mit dieser Keilform zu tun hat ("Das gerade Ende muss zum Hals hin, sonst kann die Saite ne gut schwingen!!!") absolut hinfällig. ;)
 
jacksoner schrieb:
wow!
tust du mir einen großen gefallen? bitte mach ein foto (nahaufnahme) der bridge und in welche richtung die schrauben zeigen!!! PLS

Kann ich schon machen, wenns dir hilft! Wird aber so 15 Uhr werden.
Bin gerade in der Schule ... :D
 
ja bitte.
mein problem ist das ich damals beim tonabnehmerbau meine bridge aus den 2 bolzen gefallen ist. ich glaube die bridge liegt zwar richtig drinnen aber ich bin mir nicht sicher!
 
Hab leider keine Digi-Cam auftreiben können!
Hoffentlich hilft dir auch ein altes Foto ...

Ciao!
 

Anhänge

  • PIC00004.JPG
    PIC00004.JPG
    130,9 KB · Aufrufe: 361
Cool! Danke für die pics!
 
Null Problemo, Kollege! ;)



PS: Wenn sie dir so gut gefallen haben kannst du mich links unten ja bewerten! :D
 
WayBeyondEmpty schrieb:
Hab leider keine Digi-Cam auftreiben können!
Hoffentlich hilft dir auch ein altes Foto ...

Ciao!

Was hast du denn für Saiten drauf ? 012er Boomerz ?
Krank geil

Dein Lack ist sogar noch in Ordnung :great:
 
GHS Zakk Wylde Boomers! :great:
Aber nicht die LOW.

Klingt richtig heavy.
Nur die Pinch Harmonics lassen sicher auf den Bass-Saiten schwerer erzeugen!
Aber mittlerweile auch keine Problem mehr! :evil:
 
ziemlich gute qualität die fotos :great:

immer wenn ich diese creme auf der gitarre sehe will ich reinbeißen..... lecker
 
ja.. die ghs zakk wylde boomers sin extrem geil !!! ohne mist.. die klingen scheiß gut.. un lassen sich super bespielen....
edit : wie fett klingen die emg hz in der lp ??? würd mich ma interessiern...
 
hmmm scheint als hätte ich meine bridge falsch raufgegeben. bei mir zeigen die schraubenköpfe richtung korpusende und nicht richtung hals.
oder sind die durchaus mal verschieden drauf (hab keine LP sondern ne jackson)
 
Metallica-freak schrieb:
ja.. die ghs zakk wylde boomers sin extrem geil !!! ohne mist.. die klingen scheiß gut.. un lassen sich super bespielen....
edit : wie fett klingen die emg hz in der lp ??? würd mich ma interessiern...

Also ich find sie richtig gut! :great:
Werde aber nach nem neuen Amp trotzdem in die Aktiven investieren.
IST ABER WIRKLICH NICHT ZWINGEND NÖTIG!
 
Sorry für OT aber ich hau in meine Paula jetzt 89er rein. VIELSEITIGKEIT PUR. 85er und SAs an der bridge und am Neck :)

Und GHS ZW 10-60er habsch auch drauf :great:

Aber echt gute Bilder. Wenn ich auch mal solche hinbekommen würde :rolleyes:
 
[-Hetfield-] schrieb:
Sorry für OT aber ich hau in meine Paula jetzt 89er rein. VIELSEITIGKEIT PUR. 85er und SAs an der bridge und am Neck :)

Und GHS ZW 10-60er habsch auch drauf :great:

Aber echt gute Bilder. Wenn ich auch mal solche hinbekommen würde :rolleyes:

Wieso machst du 2 mal 89er rein ??
Mach doch 81 + 89R (für neck)
Das ist vielseitig
 
Weil der 89 ein scheißgeiler PU ist. :D Ich find die Kombi geil, würd ich gern mal hören.
 
EvolutionVII schrieb:
Wieso machst du 2 mal 89er rein ??
Mach doch 81 + 89R (für neck)
Das ist vielseitig

Der 81 klingt an der bridge für meinen Geschmack nicht so geil wie der 85er. Und wenn ich dann noch an der bridge nen Single Coil hab, ists umso besser. :great:

Und es ist ein enormes Soundspektrum abgedeckt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben