Epiphon Les Paul opien

  • Ersteller Dominik Steffen
  • Erstellt am
D
Dominik Steffen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.04
Registriert
12.10.03
Beiträge
17
Kekse
0
Hey Leute was haltet ih reigentlich so von Epiphone Les Paul Kopien. Ich hab nämlich nit soviel Geld mir ne Gibson zu holen aber für ne EPiphone würds reichen glaub die git kommt auf so 250€ oder so
 
Eigenschaft
 
ich will mir jetzt als zweitgit ne sg holen (epi versteht sich)
is die vom klang (habs noch nicht angetestet) mit ner paula zu vergleichen? vom greifen gefällt sie mir in den höheren bünden auf jden fall besser!

(sorry, schummel mich mal beinhart in die antwortrunde mit ner frage ein ;) )
 
hehe kein stress ne ich denk ich geh mal in musik laen und spiel dort beide mal an ne gibson und die epiphone hab ich gesehen ham die sogar da dann mal sehn was mir vom klang besser gefällt. vom klang her nehm ich an werden die schon kleien unterschiede haben aber wird sicher nicht so gravierend sein. sind ja imerhin ziemlich ähnlich.
 
müh schrieb:
ich will mir jetzt als zweitgit ne sg holen (epi versteht sich)
is die vom klang (habs noch nicht angetestet) mit ner paula zu vergleichen?
Mit ner Paula vergleichen???? :eek: :eek:
Mann, überhaupt net, ganz anders: härter, spritziger, lääääääängst net so fett, leichter........
Ich würd nicht ne SG anstatt ner LP empfehlen, wenn man ne LP will.
Epis sind ganz nett, aber erst ab Standard. Die ist dann schon einigermaßen fett.


:cool:
 
elconlagibson hat recht, du kannst keine epiphone mit einer Gibson vergleichen, das geht einfach nicht ;) . Naja, gut, die eltite serie vielleicht, aber Gibson ist eben der Maßstab aller Lp's und Sg's :D :great:
 
elconlagibson hat eigentlich schon alles gesagt. ab der standard serie kann man mit den epis (ob lp oder sg) schon richtig was anfangen. tauscht man noch die pu's, dann bekommt man für relativ wenig geld 'ne wirklich gute klampfe...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben