Epiphon Les Paul opien

von Dominik Steffen, 17.07.04.

  1. Dominik Steffen

    Dominik Steffen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    6.09.04
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.04   #1
    Hey Leute was haltet ih reigentlich so von Epiphone Les Paul Kopien. Ich hab nämlich nit soviel Geld mir ne Gibson zu holen aber für ne EPiphone würds reichen glaub die git kommt auf so 250€ oder so
     
  2. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 17.07.04   #2
  3. ET

    ET Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    21.04.07
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    95
  4. m?h

    m?h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    29.12.14
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    108
    Erstellt: 17.07.04   #4
    ich will mir jetzt als zweitgit ne sg holen (epi versteht sich)
    is die vom klang (habs noch nicht angetestet) mit ner paula zu vergleichen? vom greifen gefällt sie mir in den höheren bünden auf jden fall besser!

    (sorry, schummel mich mal beinhart in die antwortrunde mit ner frage ein ;) )
     
  5. Dominik Steffen

    Dominik Steffen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    6.09.04
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.04   #5
    hehe kein stress ne ich denk ich geh mal in musik laen und spiel dort beide mal an ne gibson und die epiphone hab ich gesehen ham die sogar da dann mal sehn was mir vom klang besser gefällt. vom klang her nehm ich an werden die schon kleien unterschiede haben aber wird sicher nicht so gravierend sein. sind ja imerhin ziemlich ähnlich.
     
  6. elconlagibson

    elconlagibson Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    15.02.05
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.04   #6
    Mit ner Paula vergleichen???? :eek: :eek:
    Mann, überhaupt net, ganz anders: härter, spritziger, lääääääängst net so fett, leichter........
    Ich würd nicht ne SG anstatt ner LP empfehlen, wenn man ne LP will.
    Epis sind ganz nett, aber erst ab Standard. Die ist dann schon einigermaßen fett.


    :cool:
     
  7. Jared

    Jared Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 17.07.04   #7
    elconlagibson hat recht, du kannst keine epiphone mit einer Gibson vergleichen, das geht einfach nicht ;) . Naja, gut, die eltite serie vielleicht, aber Gibson ist eben der Maßstab aller Lp's und Sg's :D :great:
     
  8. XPRamone

    XPRamone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.04
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    244
    Erstellt: 18.07.04   #8
    elconlagibson hat eigentlich schon alles gesagt. ab der standard serie kann man mit den epis (ob lp oder sg) schon richtig was anfangen. tauscht man noch die pu's, dann bekommt man für relativ wenig geld 'ne wirklich gute klampfe...
     
Die Seite wird geladen...

mapping