Epiphone Ace Frehley

  • Ersteller Magistrat
  • Erstellt am
Magistrat
Magistrat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.12
Registriert
15.11.11
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Schaumburg
Moin moin,

weiß jemand von euch ab wann die Ace Frehley von Epiphone ausgeliefert wird?
 
Eigenschaft
 
Hast Du eine vorbestellt?
Die Dinger sind ja limitiert und in sämtlichen Läden afaik schon "vergriffen".

Da die angegebenen Liefertermine von Epiphone allerdings bestenfalls abenteuerlich sind, wird man da wohl keine konkrete Aussage zu hören bekommen.
 
Tschuldigung das ich hier so reinplatze.... Ich dachte mir doch das die Teile bis heute nichts ausgeliefert wurden, manchmal kam es mir auch so vor als wären die Babys einfach im Jan/Feb rausgekommen und seitdem verschwunden. Naja, vielleicht kann man zum Auslieferungsdatum
doch noch irgenwo eine herholen .
 
Ja. Habe eine bestellt. Und Zusage bekommen.
Ich dachte das vielleicht schon welche ausgeliefert worden sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben