Epiphone bis 500€

  • Ersteller -Johns-
  • Erstellt am
leider hört man von den paulas nicht nur gutes^^ und ich find die annern epis zt gar besser als die paula ;)
aber ich hatte auch noch generell keine epi inner hand die mich angeekelt hat, also sowas wie pressspanplatte oda so is mir noch ned untergekommn....
 
darf ich noch erwähnen, dass in dem preisbereich die hagstrom gitarren angesiedelt sind, die ziemlich gute qualität bieten?
darf ich nicht?
ok, sorry

PS: sieh dir die trotzdem mal an, der herr von nine inch nails spielt die zum beispiel, und so manche andere auch
 
hey, danke für eure antworten,..
bin mal zu nem laden nach HH gefahren und hab da die epi lp custom eb angespielt (zwar kein leichtgewicht, aber der klang ist doch schon gut finde ich), die steht letztendlich auch unterm weihnachtsbaum...
bestellt ist sie, jetzt nur noch hoffen, das sie auch vor heiligabend ankommt :/
 
so bin jetzt stolzer besitzer einer epi lp custom.
der weihnachstmann war sehr spendabel :) .
bin zufrieden naja, zerre ist wie gesagt nicht "so" doll, aber das wird sich durch neue pickups ändern ;-). (kennt wer welche die ich mir unbedingt anhören sollte? )
 
In der Epi LP Custom Midnigth sind 2 EMG 81 Humbucker verbaut.
Der Sound ist gut. ;)

Gruß
Dime!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben