Epiphone Les Paul Worn Brown - Nur als Baritone? ;_;

von Ghoulscout, 05.01.08.

  1. Ghoulscout

    Ghoulscout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.06
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    1.811
    Ort:
    Ingelheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    355
    Erstellt: 05.01.08   #1
    Hi,
    ich habe mich absolut in das Finish folgender Gitarre verliebt:
    http://de.woodbrass.com/EPIPHONE+LES+PAUL+STANDARD+BARITONE+ELEKTRISCHE+GITARRE+-+WORN+BROWN

    Ich wollte mir eh eine Epiphone Les Paul zulegen und auf der Seite gibts die Standard auch zu echt bezahlbaren Preisen (die Studio auch, ist die viel schlechter als die Standard?). Bin dann auf die verlinkte Gitarre gestoßen und habe mich absolut in das Finish verliebt, eifnach wahnsinn, ich muss diese Gitarre haben. Mit Baritone kann ich nur überhaupt nichts anfangen. hab schon gescuht, aber nichts gefunden. Gibts die normale Epiphone Les Paul Stanard auch in der Optik oder nicht?

    Gruß Ghoul
     
  2. The_Buzzsaw

    The_Buzzsaw Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.127
    Ort:
    Backnang
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.594
    Erstellt: 05.01.08   #2
    Meines Wissens nach gibts die nur als Baritone!
    Aber ne Studio gibts auch in einem Braum, vielleicht gefällt das dir auch.
     
  3. Ghoulscout

    Ghoulscout Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.06
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    1.811
    Ort:
    Ingelheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    355
    Erstellt: 05.01.08   #3
    Nee, das ist haesslich das Braun :( Inwiefern unterscheiden sich Studio und Standard denn? Auf dieser Woodbrass Seite gibts die Studio Gothic Pitch Black für ~250€, das klingt nach nem gutem Angebot :)
     
  4. AWESOM-O

    AWESOM-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    254
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 05.01.08   #4
    Oo Die Gothic bringts auf jeden Fall mit anderen PU's, hab die selber auch (wenn ich dran denke was ich dafür bezahlt hab...)

    Bespielbarkeit ist mMn etwa gleichgut wie bei der Standard, der hals ist glaub ich noch etwas dicker, jedoch mMn überhaupt kein Problem. Für diesen Preis wüsst ich jetzt also nichts besseres :great:

    Allerdings würd ich vom Blindkauf abraten, verarbeitung bei Epiphone ist oft nich soo toll...
     
  5. Ghoulscout

    Ghoulscout Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.06
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    1.811
    Ort:
    Ingelheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    355
    Erstellt: 05.01.08   #5
    Blindkauf müsste halt sein, wenn ich den Preis will. Der Shop ist halt in Frankreich
     
  6. AWESOM-O

    AWESOM-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    254
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 06.01.08   #6
    Wie siehts mit rücksenden aus? Bekommst du den vollen Preis zurückerstattet?
     
Die Seite wird geladen...

mapping