Epiphone by Gibson Gothic Les Paul Studio

  • Ersteller HellBilly
  • Erstellt am
VOLKOMMENER QUATSCH!!!
also die verarbeitung meiner gothic ist top, sie ist bundrein und da wackelt auch nix an der elektornik...
also sogar mein gitarrenlehrer war überrascht für den preis eine so "feine" gitarre zu sehen

achja und zum sustain...

gigantisch, ich als alter strat user war sehr überrascht um wie viel "fetter" der sustain einer lp ist
 
Kann ich mich nur anschliessen.
Es blättert kein Lack ab,Bundrein,Potis und Schalter kratzen nicht
und die Pu´s sind ausreichen!
Nur die Lötstellen haben mir als Kurzschlußmechaniker nicht gefallen.Aber sollange es keine kalten Lötstellen sind ist es mir egal,is eh der Deckel drauf.

Noch zu dem "ausser ner echten Les Paul ist alles grundsätzlich scheisse" kann ich auch noch was sagen!
Hab am Freitag mal aus Spass ne Gibson Paula angetestet .....
Knacksende Schalter,schubbernde Potis und madige Pu´s.
Einfach kein Druck dahinter...
War auch nicht besonders gut zu spielen.
Und das für 1500!
Ok es gibt auch gute,aber da war ich doch ein bisl enttäuscht.
 
Vielleicht interessiert es ja jemanden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3706237221&category=46646
 
Es gibt keinen Unterschied.Der liegt nur in der Farbe

EDIT: Ups,da hat wohl jemand seine Frage gelöscht :)
 
das is ne wirklich gute frage
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben