Epiphone by Gibson Special II Electric Player Set

  • Ersteller dani himself
  • Erstellt am
The 9th Circle schrieb:
Moin

Hab das Set Gestern erhalten und dann auch gleich mal ausgepackt.
Der amp rausch bzw knackt...so hab ich halt das Empfinden. Gig Bag is irgendwie...naja bissl mit weißem Zeugs (keine Ahnung ob ma des wieder wegbekommt) an einigen Stellen besifft. Gut fand ich das eine DVD dabei war (dachte ich jedenfalls bis ich sie mal abgespielt hab) leider war sie nur in Englisch. Vom Sound her....ja gibt bestimmt was besseres (hab leider halt noch keine direkten Vergleich). Werde in den nächsten Tagen mal in ein Musikgeschäft in unserer Nähe gehen (mit einem Freund der schon länger Gitarre spielt) und da mal schauen was es sonst noch so gibt.
Spricht eigentlich scho bissl viel für das Set wieder zurück zu schickn.... =/
Wenn ich dann des Geld wieder hab stehen mir dann so ca. 300€ zur Verfügung um mich nach etwas "Besserem" was es in dieser Preisklasse gibt...falls es denn etwas gibt...umzusehen....

MfG

9th

Kauf dir lieber ein Dean anfänger Set "Playmate" , oder lass dir von deinem Gitarrenhändler ein Set zusammenstellen.
Meins war:
Yamaha Pacifica 120s
Fender Frontman Amp 38 Watt
1 Kaben
Ständer
Gurt
Gigbag
Alles in Schwarz um die 3000 Schilling, damals in Österreich!;-))
MFG
Simon
 
also Epiphone is in der Preisklasse echt unter aller Kanone. Ich hab dieses Set damals auch schon in Erwägung gezogen, aber hab mich dann doch für das Ibanez Jump Start GRG 170 Set entschieden, und mit dem bin ich zufrieden, der Amp is auch nich so dolle, aber die Gitte is einwandfrei.
 
LE-Rock-City schrieb:
also Epiphone is in der Preisklasse echt unter aller Kanone. Ich hab dieses Set damals auch schon in Erwägung gezogen, aber hab mich dann doch für das Ibanez Jump Start GRG 170 Set entschieden, und mit dem bin ich zufrieden, der Amp is auch nich so dolle, aber die Gitte is einwandfrei.
das ist genau das gleiche wie bei epi! Die gitarre ist ok aber der amp nich!
 
@ Zakk Wylde 369

Habe für meins 249€ gezahlt also fürs Set. Meine nur, dass ich wenn ich zurückschick und dann Geld überwiesen wird so ca. 300€ zam haben dürfte ;) nich des ich das Set für 300€ gekauft habe. Werds wahrscheinlich zurück senden (geh erstma schaun was es besseres gibt mit nem Freund von mir).... hmm wie bekomm ich eigentlich so nen free way aufkleber? einfach ne mail an musik-service?

Mfg

9th
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben