Epiphone Crestwood

von Mango Kid, 28.02.06.

  1. Mango Kid

    Mango Kid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    29.08.09
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.06   #1
    Weiß jemand zufällig wie man an eine Epiphone Crestwood rankommt????
    Ich habe mich in diese Gitarre verliebt, aber ich kann mein Liebling nirgendswo finden.......... :( :( :(
    Wieso wird sie eigentlich nicht mehr hergestellt????!!! Das Design und
    der sound sind doch einzigartig!!!

    Bitte um Infos.
    Take it easy
     
  2. meckintosh

    meckintosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
  3. Shit Vicious

    Shit Vicious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Hessen, Wiesbaden
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    455
    Erstellt: 28.02.06   #3
    Ich hab mich auch in die Crestwood verliebt aber allerdings in die Modelle mit dem (Strat artigen headstock) die gehn aber minimal für 500€ raus je nach zustand
     
  4. RokhA

    RokhA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    17.04.15
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    297
    Erstellt: 28.02.06   #4
    @mango kid

    Sieht cool aus?

    Wo hast du sie denn gehört? Wie klingt sie denn?
     
  5. Tibor

    Tibor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    1.391
    Ort:
    Halle/S.
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    3.755
    Erstellt: 01.03.06   #5
    min 500€ mag daran liegen, das die alten Crestwoods noch aus den U.S.A. kommen mit dem gleichen Holz und Elektroniken wie ne Gibson zu der Zeit...
    drum sind Sie ja noch ein Geheimtip...

    meiner Meinung nach gabs auch mal ne Korea Neuauflage...die müßte preiswerter sein...
     
  6. Mango Kid

    Mango Kid Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    29.08.09
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.06   #6
    Ich habe die crestwood mal auf einer Messe in Amsterdam im Jahr 2002 gesehen und hatte die Möglichkeit sie mal kurz zu spielen. Der sound ist ein schön alter knackiger rocksound (so in Richtung AC/DC, MC5). Die hellacopters benutzen auch seit den letzten Jahren die crestwood. Die gitarre ließ sich sehr angenehm bespielen und lag gut am körper. Ist halt ein Mix aus Strat und SG mit einem gelungenen Design. Wie gesagt, ich hätte sie gerne in meinem Zimmer stehen.........
     
  7. RokhA

    RokhA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    17.04.15
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    297
    Erstellt: 13.03.06   #7
    Jetzt hab ich selber mal nachgeforscht, um meine obige Frage zu beantworten: die MC5 hatten eine Crestwood. Die hat später Deniz Tek, Sänger und Gitarrist von "Radio Birdman" gekauft ud benutzt. Und wo ich so nachdenke: Radio Birdman, MC5 und die Hellacopters gehören alle zu meinen Lieblingsbands und sind Crestwood-User. Schlussfolgerung: Crestwoods sind geile Gitarren.
     
  8. Cotton Fever

    Cotton Fever Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.05
    Zuletzt hier:
    24.01.11
    Beiträge:
    1.851
    Ort:
    Tirol
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    3.046
  9. Mike2000?

    Mike2000? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    6.04.06
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 19.03.06   #9
    Also mein Fall Gitarre ist es nicht, die teile sehen so aus, wie diese tschechen Gitarren zu DDR-Zeiten Jolena oder so heißen die!

    Aber wenn ich ihr wär, dann würde ich mit bieten!
     
  10. Cotton Fever

    Cotton Fever Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.05
    Zuletzt hier:
    24.01.11
    Beiträge:
    1.851
    Ort:
    Tirol
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    3.046
  11. Chris Jetleg

    Chris Jetleg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.07
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    4.992
    Erstellt: 11.08.09   #11
    ...schön wärs - leider lange keine mehr unter 2500 Euro gesehen. Ist aber auch eine der schönsten und bestklingendsten Gitarren die je gebaut wurden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping