Epiphone Dot cherry Lefthand

J
Juusch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
13.10.07
Beiträge
36
Kekse
0
Eigenschaft
 
Biste sicher dass das ne epi ist?
 
Wikipedia
Josh Homme
Seit kurzem spielt er auch Semi-Hollowbody-Gitarren, wie die Epiphone The Dot, um seinen Sound, wie er sagt, weiterzuentwickeln und sich nicht ständig auf der Stelle zu bewegen.

Aber das hatte ich mich zuerst auch gefragt.
 
Na Dann:) hätt ich jetzt aber nicht gedacht.

find ich aber gut, dass solche Bands nicht nur die überteuerten Gibsonbretter benutzen.
 
Steht auch auf Wikipedia, aber wenn du mal in Videos um die Zeit rum drauf achtest, siehst du, dass er die immer dabei hatte.
 
In der Preisklasse muss es keine Epi sein. Hab mir selber kürzlich eine AS 83 Lefthand zugelegt & bin mehr als glücklich mit dem guten Stück.
Exzellent verarbeitet & bespielbar, sehr gut im Klang! :)
 
Was heißt denn "muss keine epi sein?". Das ist doch die selbe Preisklasse und von der epi habe ich bis jetzt eigentlich nur gutes gehört.
 
Ja, warum muss es denn unbedingt eine Epi sein?
Wenn du dir die Reviews zu den Ibanez AS durchliest, wirst du vielleicht feststellen, dass es über die auch nur Gutes zu berichten gibt ;)
 
Ich habe noch eine schöne es335 kopie gesehen und zwar die Epiphone sheraton II, was haltet ihr denn von der?
 
Ich hab die Sheraton II und find sie gut.

Im Ernst: Als Lefty habe ich mich letztlich blind für die entschieden, weil John Lee Hooker auch eine Sheraton gespielt hat. Ehrlich - das war der Grund... Die Gitarre war gut eingestellt, halbwegs brauchbar verarbeitet (einige Binding-Macken), klingt gut usw usw - wie gesagt, ich bin happy. ABER ich habe eben auch keine riesen-Vergleichs-Tour gemacht. Bestellt, getestet, für gut befunden, behalten.
 
Die Cherry Dot LH hab ich mir auch schon angesehen bei Thomann... ich wollte sie aber erst mal irgendwo anspielen. Werde die Tage mal etwas rumtelefonieren, wer die zufällig auf Lager hat und dann anspielen.
 
Die Cherry Dot LH hab ich mir auch schon angesehen bei Thomann... ich wollte sie aber erst mal irgendwo anspielen. Werde die Tage mal etwas rumtelefonieren, wer die zufällig auf Lager hat und dann anspielen.

Wenn du sie angespielt hast kanst du ja Bescheid sagen was sie taugt.
 
Mach ich gerne, spiele aber erst seit etwa einem dreiviertel Jahr. Hoffentlich ist meine Meinung dann überhaupt hilfreich :screwy:
 
Na Klar doch:great:
 
Du hast dir das Video angesehen? :p
 
Jaja hab ich. Und da klingt sie auch geil, aber da ich nicht weiß durch was für effekte die die da jagen, wolle ich doch noch mal wissen, wie die Dot so rundum ist.
 
Ich habe gerade noch n ziemlich geile Gitare gesehen und zwar die epiphone dot Studio. weiß jemand ob es die auch al Lefthand version gibt? Schon mal vielen Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben