Die neuen Epiphone Zakk Wylde Signaturen!!

  • Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
@Hoss33
Ich hab auch nichts anderes behauptet...
Da sie aber ganz und garnicht für mich intressant sind und werden, will ich mich auch nicht weiter reinhängen und find die erste ZW am schönsten.
 
Wrathchild schrieb:
Ach das heißt dann ein Gitarrist der irgendeine ibanez spielt muss nicht gut spielen können um euren Respekt zu krieger wie jemand der irgendeine Sig. spielt?

So ein Unsinn. Jemand der eine Sig. spielt weckt allerdings schon eine gewisse Erwartungshaltung.
 
stimmt genau!vor allem würden dich die leute die ZW kennen dich bestimmt sehr dumm angucken wenn du damit mal pop rock oder was softes spielst :D
 
boah die buzzaw is ja rischtig geil :eek: die andere helleres griffbrett als die inlays :rolleyes: geschmacks sache :D
 
Komisch das nur wenige die camo ZW mögen, dabei ist es die gitarre die zakks geist am meisten auf eine gitarre überträgt!
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Komisch das nur wenige die camo ZW mögen, dabei ist es die gitarre die zakks geist am meisten auf eine gitarre überträgt!
Uns gefällt sie nicht, weil wir in Europa nicht so stumpfsinnige Kriegstreiber sind, wie andere Länder :mad:

"this one goes out to our troops in f*cking Iraq. F*ck Iraq"

F*ck Kommentare wie diesen. Der Typ soll die Saiten würgen und nicht auf hirnlos machen.
 
ich finde die camo sieht einfach nicht "ausgewogen genug" aus!könnte ein bissl schlichter sein!aber es sind ja alle möglichen farben durcheinander gewürfelt(camo,schwarz,bridge goldfarben)!ich finde diese komposition passt einfach nicht!

PS:schon mal zakks LP mit den bierdeckeln gesehen???die überträgt seinen geist auch ganz gut finde ich :D
 
Mir geht es auch so, dass ich jemanden mit einer Signature automatisch mit dem Namensgeber der Signature vergleiche. Muss ja nicht automatisch "na, zeig mal, ob du auch spielst wie Vai" sein, wenn jemand die Slipknotsignature spielt, finde ich den schon von der Grundhaltung her scheiße... Wie sich meine Meinung im Laufe des Konzertes ändert, hat er in der Hand.
Aber das Gitarristen-an-der-Gitarre-bewerten geht mir nicht nur mit Signaturegitarren so, wenn jemand eine teure Gitarre spielt, nimmt man automatisch an, er wäre auch so gut, wie die Gitarre (oder wie teuer sie ist, teuer heißt ja nicht automatisch gut).

Trotzdem finde ich den hellen Hals auf der Army-Zakk sehr unpassend. Und die orange ist auch nicht unbedingt mein Design...
 
is die jetzt eigentlich rot oder orange :confused: :D
 
hoss33 schrieb:
Wer von den ZW Sig Besitzern unter Euch würde sich eigentlich mit der Gitarre auf eine Bühne stellen?
Ich meine, es gibt keine auffälligere Artistgitarre auf dem Markt. Sie sie Zakks Markenzeichen und nicht das eines Fans. Und wenn man sich eine Bullseye umhängt zieht man sich verdammt große Schuhe an. Das weiß in der Regel auch das Publikum... Für daheim: OK, wenn sie einem gefällt.
Aber live? Peinlich!
Na da muß ich Dir doch einfach mal zu mehr als 100% zustimmen. Ich würde zwar ein paar Features der Gitarre mögen, z.B. den unlackierten Hals, aber das Design ... :mad: . Und wenn olle Grooveman mit so einer Feile auf der Bühne stände .. einfach nur peinlich.
... Es sei denn man hat so viel Kohle (als Cover- Mucker), daß ich das Gerät nur für den einen Ozzy- Titel nehmen würde, den wir spielen. Sozusagen als Showeffekt

Ibanezzer schrieb:
Aber wie XCodeOfHonourX schon sagte, ist das mit allen Signaturen so.
Eben nicht! Es gibt so viele Signatur- Modelle, die man sich eigentlich nur wegen bestimmter Features holt. Ich denke da nur an die Strat- Modelle von Malmsteen oder die weiße von Jeff Back ;)
 
Mal ne Frage am Rande für die ich keinen neuen thread eröffnen will und die halbwegs hier reinpasst: Es gab im Januar doch die Ankündigung von epiphone jeden Monat eine Ltd. Gitarre rauszubringen, wer´s nicht weiß siehe diesen link:

http://www.epiphone.com/news.asp?NewsID=215

Ich habe seitdem nix mehr gehört, bzw. auch noch keine dieser Gitarren im Laden gesehen, weiß jemand näheres (Preise, Termine, und vor allem Qualität...)?
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Komisch das nur wenige die camo ZW mögen, dabei ist es die gitarre die zakks geist am meisten auf eine gitarre überträgt!

man muss ja nicht unbedingt fan von zakks "geist" sein wenn man auf seine gitarrenarbeit steht, oder ?
 
ALso ich bekenne mich hiermit als Freund der CAmo :) find die mal richtig gut........aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...... :)
Bis dann
 
Grooveman schrieb:
Eben nicht! Es gibt so viele Signatur- Modelle, die man sich eigentlich nur wegen bestimmter Features holt. Ich denke da nur an die Strat- Modelle von Malmsteen oder die weiße von Jeff Back ;)

Ok!bei der malmsteen signature is das so ne sache.wo bekommt man sonst so leicht ne gitarre mit scalopped(schreibt man das so :redface: ) fretboard ;)
das is dann schon zumindest bei dieser gitarre ne andere geschichte würd ich sagen.
 
Grooveman schrieb:
Na da muß ich Dir doch einfach mal zu mehr als 100% zustimmen. Ich würde zwar ein paar Features der Gitarre mögen, z.B. den unlackierten Hals, aber das Design ... :mad: . Und wenn olle Grooveman mit so einer Feile auf der Bühne stände .. einfach nur peinlich.
... Es sei denn man hat so viel Kohle (als Cover- Mucker), daß ich das Gerät nur für den einen Ozzy- Titel nehmen würde, den wir spielen. Sozusagen als Showeffekt

Eben nicht! Es gibt so viele Signatur- Modelle, die man sich eigentlich nur wegen bestimmter Features holt. Ich denke da nur an die Strat- Modelle von Malmsteen oder die weiße von Jeff Back ;)

Stimme ich auch zu, ich finde sigs generell nicht so dolle, die einzige sig, die ich mir je kaufen wuerde, waere die alte ESP Jeff Hanneman.
Aber da sieht mans auch nicht gleich und auch die wuerde ich mir nur wegen den Specs holen, tiefes cutaway, Kahler Trem, Ebenholzgriffbrett, neck-thru.
Ansonsten sieht sie ja mit den dot-inlays und schwarz ohnehin eher schlicht aus als wie ne Bullseye Paula.

Ist aber nicht unbedingt nur bei sigs so, also wenn einer auf der Buehne mit ner echten KL steht, erwarte ich spielerisch von ihm was, was eigentlich falsch von mir ist.... :redface:
 
Gegenfrage: Wo bekommt man so leicht eine Gitarre mit unlackiertem Hals (und vor allem für DEN Preis) her?
-¥osh
 
hoss33 schrieb:
Uns gefällt sie nicht, weil wir in Europa nicht so stumpfsinnige Kriegstreiber sind, wie andere Länder :mad:

"this one goes out to our troops in f*cking Iraq. F*ck Iraq"

F*ck Kommentare wie diesen. Der Typ soll die Saiten würgen und nicht auf hirnlos machen.
Nur weil er den F*ck irak hasst ist er doch nicht hirnlos!
Ich mag den f*ck irak genau so wenig! :)
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Nur weil er den F*ck irak hasst ist er doch nicht hirnlos!
Ich mag den f*ck irak genau so wenig! :)

Ich denke nicht das Hoss es in der Art sagt wie Du es meinst oder auffasst.
Zakk ist ein sehr pro-Amerika, pro-Bush Typ, ich finde Zakks auesserungen ebenso empoerend oder dumm.
Ich finde es ist in der Tat hirnlos sowas ueber ein Land zu sagen in dem taeglich Menschen sterben, nur weil die Amis mal meinen sie muessten da halt wieder welt polizei spielen.
Schau die Fahrenheit 9/11 an und Du wirst vieleicht verstehen, was Hoss meint, auch wenn die Doku nicht zu 100% Wahrheitsgetreu ist.
Ich hoffte sehr, dass sich Zakks einstellung etwas nach Dimebags tod aendert, aber anscheinend nicht.
Ich glaube ohnehin, dass Zakk mittlerweile Alkoholiker ist.
Sharon hat es ja probiert und ist auf taube Ohren gestossen, anstelle machte sich Zakk dann noch quasi ueber James lustig.
Wenn der so weiter macht, wird er enden wie Bon Scott, das neue Album ist ja auch nicht grad der reisser...
Ups, jetzt bin ich aber arg off-Topic gekommen.
 
Beide irgentwie kacke.
Original is immernoch am besten...auch wenn ich mir die nie im Leben leisten kann:-(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben