K
Ketchup
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.06.21
- Kekse
- 0
Hallo liebe Leute, ich habe vor ein paar Tagen eine Epiphone ES 335 inspired by Gibson geliefert bekommen und heute fiel mir auf, dass die Halsstab Abdeckung ein wenig nach vorn gewölbt war. Da habe ich sie abgenommen und entdeckt, dass der Halsstab sehr weit nach oben rausragt und deshalb die Abdeckung auch nicht eben aufliegen kann. Bei meinen bisherigen Gitarren saß der immer um einiges tiefer, daher wollte ich hier mal fragen, ob das normal ist oder ob der Halsstab irgendwie verrutscht sein kann? Ein Foto habe ich angehängt.
Sonst ist die Gitarre super, Verarbeitung wirkt sehr gut, Bünde sind gut abgerichtet und die Bespielbarkeit ist für mich perfekt, daher wollte ich sie eigentlich behalten.
Danke schonmal für eure Hilfe!
Kurzes Update: ich habe mit mal mit dem Finger von oben ein bisschen gedrückt und mit moderatem Kraftaufwand ist er dann nach unten gerutscht. Ich frage mich, ob das nun gut oder schlecht ist. Eigentlich sollte der doch festsitzen und nicht verrutschen, oder?
Sonst ist die Gitarre super, Verarbeitung wirkt sehr gut, Bünde sind gut abgerichtet und die Bespielbarkeit ist für mich perfekt, daher wollte ich sie eigentlich behalten.
Danke schonmal für eure Hilfe!
Beitrag automatisch zusammengefügt:
Kurzes Update: ich habe mit mal mit dem Finger von oben ein bisschen gedrückt und mit moderatem Kraftaufwand ist er dann nach unten gerutscht. Ich frage mich, ob das nun gut oder schlecht ist. Eigentlich sollte der doch festsitzen und nicht verrutschen, oder?
- Eigenschaft
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: