Epiphone ES 335 Studio Worn Cherry

von donjakob, 22.05.06.

  1. donjakob

    donjakob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.06
    Zuletzt hier:
    22.09.07
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Hagenbach, nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 22.05.06   #1
    Hey ho,

    ich will mir demnächst eine E-Gitarre zulegen. Bis jetzt habe ich nur akustische gespielt. Diese Egit von Epiphone würde mich ziemlich ansprechen und ich wollte jetzt mal fragen, was ihr von der haltet?

    http://www.rockshop.de/shop/oshop.php?&artikelnummer=1027313&name=Epiphone-ES-335-Studio-Worn-Cherry&vkabt=&abt=&itemgr=761&vkabt_nr=&wagrID=&caller=search

    Ich kann mir den Infos auf der Page leider nicht viel anfangen, aber vielleicht hat ja einer von euch die Gít und kann mir die empfehlen oder eben davon abraten.

    Vielen Dank im Vorraus.
    donjakob
     
  2. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 22.05.06   #2
    ich persönlich halten von der gitarre nicht sehr viel. vielleicht liegt es daran das ich damals ein sehr schlechtes modell erwischt habe. die gitarre war für meinen geschmack etwas zu schwer und zu kopflastig ausserdem waren die pickpus wirklich nicht das wahre.

    du könntest dir vielleicht mal die ibanez as-83 anschauen. meiner meinung nach kriegt man da viel mehr für sein geld. hab die schon ein paar mal gespielt und und fand die nicht schlecht. das einzige was mir nicht gefallen hat war der hals-korpus übergng das sah etwas komisch aus.

    x-man
     
  3. donjakob

    donjakob Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.06
    Zuletzt hier:
    22.09.07
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Hagenbach, nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 22.05.06   #3
    ok, danke

    kennt ihr vielleicht ein paar modelle in diesem stil, die aber noch einen vibrato-arm haben ? Und sich etwa in dieser Preisklasse (bis 500€) bewegen?
     
  4. donjakob

    donjakob Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.06
    Zuletzt hier:
    22.09.07
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Hagenbach, nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 22.05.06   #4
  5. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 23.05.06   #5
Die Seite wird geladen...

mapping