Epiphone ES 335 Studio Worn Cherry

  • Ersteller donjakob
  • Erstellt am
D
donjakob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.07
Registriert
03.04.06
Beiträge
56
Kekse
5
Ort
Hagenbach, nähe Karlsruhe
Hey ho,

ich will mir demnächst eine E-Gitarre zulegen. Bis jetzt habe ich nur akustische gespielt. Diese Egit von Epiphone würde mich ziemlich ansprechen und ich wollte jetzt mal fragen, was ihr von der haltet?

http://www.rockshop.de/shop/oshop.php?&artikelnummer=1027313&name=Epiphone-ES-335-Studio-Worn-Cherry&vkabt=&abt=&itemgr=761&vkabt_nr=&wagrID=&caller=search

Ich kann mir den Infos auf der Page leider nicht viel anfangen, aber vielleicht hat ja einer von euch die Gít und kann mir die empfehlen oder eben davon abraten.

Vielen Dank im Vorraus.
donjakob
 
Eigenschaft
 
ich persönlich halten von der gitarre nicht sehr viel. vielleicht liegt es daran das ich damals ein sehr schlechtes modell erwischt habe. die gitarre war für meinen geschmack etwas zu schwer und zu kopflastig ausserdem waren die pickpus wirklich nicht das wahre.

du könntest dir vielleicht mal die ibanez as-83 anschauen. meiner meinung nach kriegt man da viel mehr für sein geld. hab die schon ein paar mal gespielt und und fand die nicht schlecht. das einzige was mir nicht gefallen hat war der hals-korpus übergng das sah etwas komisch aus.

x-man
 
ok, danke

kennt ihr vielleicht ein paar modelle in diesem stil, die aber noch einen vibrato-arm haben ? Und sich etwa in dieser Preisklasse (bis 500€) bewegen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben