Epiphone Explorer - Unterschiedliche Modelle

  • Ersteller Metallic
  • Erstellt am
M
Metallic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.05
Registriert
12.08.04
Beiträge
686
Kekse
16
Hi,

ich hab da gerade was gefunden, was mich verwirrt. Diese Epiphone Explorer hat Nuts und ein Tremolo:

Goth-Explorer-large.jpg


und die von MS hat keins von beiden...

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_Gothic_Explorer_PB.htm

Wieso???
 
Eigenschaft
 
Ist das FR nur optional und wenn wie krieg ich das???
 
ist laut der Epi-HP optional erhältlich
 
gibts die als lefty? :-(
 
..... und die Nuts sind in Verbindung mit einem FR üblich.( Gibt aber auch FR ohne Nuts ...)
 
Gibt es auch Nuts ohne Tremolo...
 
Naja ... möglich, aber ob des Sinn macht?!
 
AgentOrange schrieb:
Naja ... möglich, aber ob des Sinn macht?!

No ^^
Hab jedenfalls noch nie ne Klampfe mit Nuts und normaler Bridge gesehen, aber sowas kann's ja mal geben , was soll's
 
Sieht die denn auch ohne Tremolo so aus, weil die auf den MS-Fotos so hellblau aussieht und hier richitg Matt-Schwarz...
 
die beiden gitarre sehen exakt gleich aus... bis auf das tremolo eben. die tremolo-gothic epiphones (explorer, les paul) bekommt man nur in den USA.... :redface:
 
BlackZ schrieb:
die beiden gitarre sehen exakt gleich aus... bis auf das tremolo eben. die tremolo-gothic epiphones (explorer, les paul) bekommt man nur in den USA.... :redface:

FALSCH, Die gibt es hier "nur" bei MUSIK-PRODUKTIV !!! ;)
 
metallic schrieb:
Sieht die denn auch ohne Tremolo so aus, weil die auf den MS-Fotos so hellblau aussieht und hier richitg Matt-Schwarz...

Das hängt denke ich vom lichteinfall ab. Wenn man genauer hinschaut, sieht man dass auch die hier so graublau ist!

aber das Pickguard ist tiefschwarz :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben