EPIPHONE Explorer???

  • Ersteller Knopi2000
  • Erstellt am
Knopi2000
Knopi2000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.07
Registriert
06.07.04
Beiträge
105
Kekse
0
:confused:
Habe momentan vor mir die stinknormale Epiphone Explorer zu holen (keine Verzierungen) Preis:ca.277€
Was haltet ihr davon???
 
Eigenschaft
 
Knopi2000 schrieb:
:confused:
Habe momentan vor mir die stinknormale Epiphone Explorer zu holen (keine Verzierungen) Preis:ca.277€
Was haltet ihr davon???

mhh.. wieviel geld hast du denn zur verfügung?
was für einen musikspiel willst du spielen? metal..!?
 
Jo is echtn geiles Ding :great: (bin ein explorer Fan und Besitzer)
Wenn du diese Form haben willst hol sie dir!würde sie trotzdem mal selbst anspielen.Ausserdem woher bekommst du ne epi explorer für 277 Tacken? :eek: Gebraucht?
MFG
BreadFan
 
Das ist es ja...
Es ist nicht die typische epi Explorer wie man sie so kennt. Das ist so nen billigangebot.
Gibt es beim Musicstore Köln
Epiphone Slasher - Firebird Extreme Red Meta(Auslaufmodell)
UVP: 575,00 €
277,00 €

Ach und vielmehr Geld hab ich auch nicht zur verfügung.
spiele heavy
 
nein, bloß ich habegehörtdas sie ganz schön koppeln soll!!
 
Wenn ich richtig geschaut habe, ich das doch überhaupt keine Explorer! Ist doch ne Art Firebird! Investier lieber nen bißchen mehr und hol die ne "richtige" Explorer von Epiphone für 444 Euro, gibts bestimmt irgendwo noch billiger!

Hoffe, habe mich nicht geirrt :D
 
Wie wär es damit: (479,- € ohne Tremolo)

Goth-Explorer-large.jpg
 
jo die Gothic is schon ne geile :great:
spar lieber noch und hol dir ne richtige oda schau nach anderen modellen die gibst teilweise billiger und sind teilweise auch richtig gut.

stay heavy :rock:
 
Jo seh Ich auch so. Ich spiele unter anderem auch ne Epi Explorer und muss sagen, dass das Preis/Leisungsverhältnis verdammt gut ist.
 
danke für die Info´s
 
Ich würde an deiner Stelle warten und sparen bis ich mir ne richtige Explorer von Gibson holen würde. Warum sich mit einer Kopie zufrieden geben, wenn man das Original haben kann? :D
 
Also von der 277.- Firebird wuerde ich in deinem Fall abraten. Hat einen geschraubten Hals und String through body. Habe auch nicht ersehen koennen, was fuer ein Holz das ist. Am Ende klingt die vielleicht noch wie ne Tele :D

Die Gibson Firebirds an sich sind gute Gitarren, hatte ich mal eine. Ist halt was ganz eigenes. Aber wenn du eine Explorer willst dann spar lieber noch ein bisschen auf so eine, bald ist ja Weihnachten ;) . Da wirst du mehr von haben, schaetze ich mal
 
517320.jpg


Sind sie nicht eine Augenweide? :D
 
wenn das weisse Schlagbrett nicht wäre!;) Aber das kann man ja auswechseln!:D
 
Geschmackssache, genau bei der schwarzen fällt das weisse, meiner Meinung nach, sehr stark (negativ) auf!;) Aber wie schon gesagt, das ist Geschmackssache!:p
 
Die weisse ohne wär am geilsten :)
 
Ich auch :D
Aberwie bekommt man das eigentlich weg? Wenn man die Dinger einfach nur abschraubt, dann sind ja überall schwarze Löcher. Was würde es kosten, diese Löcher zu stopfen und die Gitarre neu lackieren zu lassen?
Hat das schon mal einer gemacht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben