epiphone / gibson acoustics

von payam, 22.09.07.

  1. payam

    payam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.07
    Zuletzt hier:
    9.07.08
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.07   #1
    was haltet ihr von epiphone / gibson acoustics?
     
  2. messi

    messi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.06
    Zuletzt hier:
    27.01.14
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    187
    Erstellt: 22.09.07   #2
    Relativ viel... allerdings kenn ich nur einige Gibsons - und da vorallem die Hummingbird.
    Ist eine wunderschön bespielbare Gitarre mit klasse Sound, nahezu perfekter Verarbeitung und toller Optik.
    Ich mag sie mehr im Rhythmus-Bereich oder sozusagen als Singer/Songwriter-Gitarre. Als Untermalung einer 1. Gitarre, wie z.B. einer Taylor (im Klang meiner Meinung nach eher etwas brillianter und differenzierter - bei den Gibsons sind die Mitten betonter).
    Slides mit und ohne Bottleneck machen einen rießen Spass und es kommt richtig Country-Feeling auf =).
     
  3. Juicy.Juice

    Juicy.Juice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Q
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 23.09.07   #3
    was haltet ihr von martin acoustics?

    mannoman, also der thread is echt...(insert word u like)

    ich finde besonders die Gibson Hummingbird und Dove am Besten!


    :D

    In diesem Sinne!
     
  4. Mr. Vierkant

    Mr. Vierkant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.06
    Zuletzt hier:
    9.12.11
    Beiträge:
    207
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 24.09.07   #4
    Die Frage ist echt etwas zu allgemein... aber genauso allgemein kann ich sagen, dass ich von den Gibson Acoustics sehr viel halte, weil alle (die ich angespielt habe) super klingen und super verarbeitet sind. Das merkt man dann auch am Preis.
     
  5. Skrabel

    Skrabel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.06
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.07   #5
    Meiner Meinung nach baut Gibson wunderschöne Gitarren, die sehr gut verarbeitet sind. Bisher hatte ich leider nur einmal die Gelegenheit eine Gibson Dove und ein Gibson SJ-200 anzuspielen.
    Bei der SJ-200 hat mir vor allem gefallen, dass die Bässe aufgrund der Super Jumbo Form sehr zur Geltung kommen.
    Leider würden die oben genannten Gitarren mein Budget sprengen und daher heißts ...weiterträumen. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping