Epiphone Gothic Les Paul Studio u. Gothic SG G-400

  • Ersteller HellBilly
  • Erstellt am
HellBilly
HellBilly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.12
Registriert
10.11.03
Beiträge
327
Kekse
0
Ort
Ketsch
hi
also ich hab die angespielt also nich ich sondern n kumpel und das teil fand ich voll geil meint ihr die taugt was ?? ich mein vom teschnischen her
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_Gothic_Les_Paul_Studio.htm
die Epiphone by Gibson Gothic SG G-400
find ich auch ganz geil auch hier wieder was haltet ihr von der ??
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_Gothic_SG_G400.htm
mir kommt es vorallem auf die pu´s an
und plz nich schreiben "Suchfunktion" nur ernst gemeinte posts
 
Eigenschaft
 
HellBilly schrieb:
und plz nich schreiben "Suchfunktion" nur ernst gemeinte posts

"Suchfunktion!" ist viel ernster als du es dir in deinen schlimmsten Träumen vorstellen kannst :twisted:
 
BlackZ schrieb:
HellBilly schrieb:
und plz nich schreiben "Suchfunktion" nur ernst gemeinte posts

"Suchfunktion!" ist viel ernster als du es dir in deinen schlimmsten Träumen vorstellen kannst :twisted:

hab gerade gesucht und es is nix rausgekommen über die sg 400 war garnix dabei und bei der les paul nur ein topic das war aba auch nix für mich da war nur was mit pu´s

mir is gerade aufgefallen das die dinger aus mahagony sind also korpus und hals und dan noch geleimt macht ja shcon was her odda :?:
 
über die sg gibbet mindestens 5 thraeds.wies bei der lp aussieht kann ich nicht sagen.hast du schon an die iommi sg gedacht?meinereiner hat die und das ist die beste epi sg ever.spielt sich auch eigentlich gleich wie die von gibby.
 
hi,
jo hol dir die Toni Iommy, denn sie hat original gibson PU's und ist einfach geiler !!!! :D
ich hol mir die auch wenn ich genug geld habe! ;D

phil
 
und nicht zu vergessen 24 bünde,bessere verarbeitung, und*trommelwirbel*kreuze im griffbrett. :twisted:
 
Aber die Farbe ist so hässlich, oder gibbet die auch in Cherry
 
also ich hab die SG Gothic und bin rundum zufrieden damit
gut hab die iommy noch ned gespielt aber ich liebe meine gothic so dass ich kaum glaub dass ich sie gegen die andere tauschen würd

ok die pickups gegen EMGs ausgetauscht wär scho was aber sonst hab ich nix zu meckern
 
Ich selber spiele die Les Paul Gothic und es ist meine liebste Gitarre. Die Bespielbarkeit und der sound sind für mich einfach genial. Man muss aber dazu sagen das ich 81er von EMG drinnen habe.

Ich würde zur Les Paul raten, die SG hat ziemlich hohe Kopflastigkeit, was z.B. beim spielen mit zu dünnen Gurten mühsam werden kann.
 
Axl schrieb:
Ich selber spiele die Les Paul Gothic und es ist meine liebste Gitarre. Die Bespielbarkeit und der sound sind für mich einfach genial. Man muss aber dazu sagen das ich 81er von EMG drinnen habe.

Ich würde zur Les Paul raten, die SG hat ziemlich hohe Kopflastigkeit, was z.B. beim spielen mit zu dünnen Gurten mühsam werden kann.
was allerdings behoben werden kann wenn man den hinteren gurtknopf etwas weiter nach oben baut ;) :idea:
 
Amp Kill Yourself schrieb:
Aber die Farbe ist so hässlich, oder gibbet die auch in Cherry
was hast du gegen schwarz?
 
was allerdings behoben werden kann wenn man den hinteren gurtknopf etwas weiter nach oben baut

Ich weiss, hab ich bei meiner Ironbird ja auch so gemacht. aber viele schrecken eben davor zurück ihre Gitarre deswegen zu "verunstalten".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben