Epiphone Les Paul -Baritone-

  • Ersteller the_paul
  • Erstellt am
the_paul

the_paul

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.19
Mitglied seit
03.10.03
Beiträge
2.987
Kekse
1.868
Ort
SU
Gerade zufällig bei surfen über Harmony-Central entdeckt, Epiphone stellt zur Winter NAMM Bariton-Modelle der Les Paul vor:
http://namm.harmony-central.com/WNAMM04/Content/Epiphone/PR/Les-Paul-Baritone.html
 
Fischer

Fischer

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.21
Mitglied seit
25.10.03
Beiträge
1.167
Kekse
260
Ort
Mainz
Freu... die sehen doch schick aus....

Was die wohl kosten werden???
 
monsy

monsy

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.21
Mitglied seit
19.03.20
Beiträge
4.073
Kekse
1.197
Ort
Pott
besonders die Iron Cross sieht nett aus... würd gern mal so eine inne Finger kriegen :)
 
Domo

Domo

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
31.01.21
Mitglied seit
31.08.03
Beiträge
10.924
Kekse
14.087
Ort
Hamburg
sieht irgendwie aus wie das lp-special II modell :D hat im gegensatz dazu aber archtop, set-neck und bindung :twisted:
 
V

Voodoo22

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.19
Mitglied seit
14.11.03
Beiträge
409
Kekse
0
Ort
Austria
geniale gitarre, würd gern so einen mal... was auch immer gg

Aber der Preis naja... Epi´s sind in der Regel ja nicht sooo teuer. Zum Glück steht nicht Gibson drauf!

Voodoo
 
j.konetzki

j.konetzki

Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
11.02.20
Mitglied seit
04.01.04
Beiträge
4.368
Kekse
12.995
Ort
Bonn Beuel
Dann doch eher konventionell die Worn Brown Variante... aber so verlockend das auch ist.. ich werde wohl nie eine Baritone Gitarre mein eigen nennen werden - das passt nicht in meine Musik ;)
 
Explorer

Explorer

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.07
Mitglied seit
13.10.03
Beiträge
564
Kekse
16
Ort
Schweiz
Irgendwie sehen die aus, als hätten alle ne Falche decke. täusche ich mich da?!? ansonsten ziemlich cooles design...aller 3. werd mir vielleicht mal eine zulegen, wenn die rauskommen...:D
 
the_paul

the_paul

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.19
Mitglied seit
03.10.03
Beiträge
2.987
Kekse
1.868
Ort
SU
die haben alle eine klassisch gewölbte decke. ich glaube man verwechselt die leicht mit den special II, weil sie das gleiche schaltungslayout (je 1 volume, 1 tone, 3-fach toggle dazwischen) haben. bei der UVP von 850$, wird es sich aber wohl nicht um die totale low budget version handeln.

ich find die "worn brown" variante auch am besten. zusätzlich gibts die wohl auch noch in deckend schwarz und weiß.
 
pennywise666

pennywise666

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.14
Mitglied seit
10.10.03
Beiträge
823
Kekse
76
also ich find ja die red oval besonders sexy, oder dann die plain black
aber mir fehlt das geld für sowas :(
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben