Epiphone Les Paul -Baritone-

  • Ersteller the_paul
  • Erstellt am
the_paul
the_paul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.19
Registriert
03.10.03
Beiträge
2.974
Kekse
1.868
Ort
SU
Gerade zufällig bei surfen über Harmony-Central entdeckt, Epiphone stellt zur Winter NAMM Bariton-Modelle der Les Paul vor:
http://namm.harmony-central.com/WNAMM04/Content/Epiphone/PR/Les-Paul-Baritone.html
 
Eigenschaft
 
Freu... die sehen doch schick aus....

Was die wohl kosten werden???
 
besonders die Iron Cross sieht nett aus... würd gern mal so eine inne Finger kriegen :)
 
sieht irgendwie aus wie das lp-special II modell :D hat im gegensatz dazu aber archtop, set-neck und bindung :twisted:
 
geniale gitarre, würd gern so einen mal... was auch immer gg

Aber der Preis naja... Epi´s sind in der Regel ja nicht sooo teuer. Zum Glück steht nicht Gibson drauf!

Voodoo
 
Dann doch eher konventionell die Worn Brown Variante... aber so verlockend das auch ist.. ich werde wohl nie eine Baritone Gitarre mein eigen nennen werden - das passt nicht in meine Musik ;)
 
Irgendwie sehen die aus, als hätten alle ne Falche decke. täusche ich mich da?!? ansonsten ziemlich cooles design...aller 3. werd mir vielleicht mal eine zulegen, wenn die rauskommen...:D
 
die haben alle eine klassisch gewölbte decke. ich glaube man verwechselt die leicht mit den special II, weil sie das gleiche schaltungslayout (je 1 volume, 1 tone, 3-fach toggle dazwischen) haben. bei der UVP von 850$, wird es sich aber wohl nicht um die totale low budget version handeln.

ich find die "worn brown" variante auch am besten. zusätzlich gibts die wohl auch noch in deckend schwarz und weiß.
 
also ich find ja die red oval besonders sexy, oder dann die plain black
aber mir fehlt das geld für sowas :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben