Epiphone Les Paul Custom EMG 81 Midnight Ebony

C
Chilly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.24
Registriert
11.01.06
Beiträge
266
Kekse
35
Ort
Düsseldorf
hallo zusammen,

ich spiele mit dem gedanken mir demnächst genau diese gitarre für den richtig druckvollen sound zu kaufen. da ich in erwägung ziehe sie bei thomann zu bestellen (kein antesten vorher), folgende frage:

ich habe häufig von starken qualitätsschwankungen bei epiphone gelesen. auf der rückseite der kopfplatte der custom emg steht "limited edition, epiphone, CUSTOM SHOP". sind die modelle aus dem epiphone custom shop alle gleichmäßig gut verarbeitet? ich meine die gitarre kostet ohne koffer fast 800 euro, da kann man doch wohl eine top verarbeitung erwarten, oder?

schreibt mir mal bitte, wer erfahrungen mit dem modell gemacht hat, was ihr darüber wisst.
besten dank!
 
Eigenschaft
 
Nein, sie stammt definitiv nicht aus einem Custom Shop.
 
wieso steht das dann hinten drauf???
EPENCEEBBH_9.jpg
 
Marketingtrick ;)
 
Also bei der Epiphone Midnight, hatt ich bis jetzt nur "gute" Exemplare in der Hand.

Viele "Mängel" kann man auch schon durch optimales einstellen der Gitarre beseitigen.

Der Rest war ok.

Wenn Du keine Möglichkeit hast die Gitarre zu testen, schau Sie Dir einfach gut an wenn Du Sie bekommst. Sollte Sie gravierende Mängel aufweisen, kannst Du Sie ja noch umtauschen.
 
richtig, also ich denke das preis-leistungs-verhältnis geht bei diesem modell vollkommen in ordnung!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben