gibson oder epiphone les paul ?

Man lernt nie aus! :great:
 
Diese Gitarre kostet neu 769€ und ist (meiner Meinung und Erfahrung nach) um ein vielfaches besser verarbeitet als die Made-in-China Varianten :)

Mh, dachte das wäre keine Custom.
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...ustom-EX-ME-Midnight-Ebony/art-GIT0013681-000
Wird auch immer günstiger.
Heute gab es einen neuen Katalog, da sind ein paar feine neue Teilchen drin.
:) GAS. Keine Custom mit EMGs, aber die Les Paul Tributes mit Gibson Humbuckern und Case.
Meine China Custom ist aber auch nicht schlechter verarbeitet als die Korea Variante.
Nicht besonders gut eingestellt und die Mechaniken locker hatten beide.
 
Die Gitarre die du gepostet hast, ist Made-in-China und definitiv nicht die gleiche...
Ich stand nämlich vor der Entscheidung die oder die andere (meine jetztige) zu kaufen und habe die Prophecy auch im Musicstore angespielt, die hat mir aber nicht so ganz zugesagt

Nur zu dumm, dass die Gitarre so übel schwer ist, jetzt muss ich mich vielleicht auf die Suche nach einer neuen machen :(
 
Oder etwas Sport? Ist auch gut für die Gesundheit. :D

etwas? ich bin sportlich und mache leichtathletik im verein, ich raff es doch selber net :/
ich glaube das hat nen anderen grund (vll fehlhaltung?), bei meiner alten gitarre hatte ich dieses problem nicht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben