epiphone les paul standart hb

  • Ersteller JoshLP1994
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
JoshLP1994
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.09
Registriert
28.12.09
Beiträge
2
Kekse
0
hey leute...
also ich hab mir eine epiphone les paul standart gekauft...
wollt nur noch mal wissen was ihr von meiner neuen klampfe haltet und was ich an ihr vielleicht verbessern könnte indem ich hier und da was neues einbaue...
hab mir jetzt auch noch einen seymore duncan jeff beek humbucker geholt zu dem könnt ihr auch noch euren senf abgeben

danke schon imj vorraus:D
 
Eigenschaft
 
hey leute...
also ich hab mir eine epiphone les paul standart gekauft...
wollt nur noch mal wissen was ihr von meiner neuen klampfe haltet und was ich an ihr vielleicht verbessern könnte indem ich hier und da was neues einbaue...
hab mir jetzt auch noch einen seymore duncan jeff beek humbucker geholt zu dem könnt ihr auch noch euren senf abgeben

danke schon imj vorraus:D

senf.jpg


standard
seymour duncan jeff beck humbucker

my 2 cents

mal abgesehen davon Josh. Es gibt hier im User Bereich einen extra Epiphone Thread, wo man dir ellenlange Tipps geben kann.
 
standard
seymour duncan jeff beck humbucker
*klugscheiss* auf engl boxen steht (bzw. stand) auch standart drauf (was aber nicht heisst dass ich diesen schreibfehler gutheißen würde ^^) und der pickup heisst eigentlich nicht jeff beck sondern das jb steht für jazz/blues.

zum thema: wenn du den pickup eh schon hast, wieso probierst du nicht aus obs besser klingt?

von mir gibts ein ostprodukt im etwas größeren format:
1

der beste senf der welt :great:
 
Oh ja den Bautzner kauf ich auch immer :)
 
was ich mich frage ...

1) Warum kauft man sich eine neue Gitarre und dann gleich neue PUs dazu ohne ersteres ausgiebig getestet zu haben?

2) Warum kauft man sich neue PUs, wenn man gar nicht weiß, ob sie besser sind?
 
was ich mich frage ...

1) Warum kauft man sich eine neue Gitarre und dann gleich neue PUs dazu ohne ersteres ausgiebig getestet zu haben?

2) Warum kauft man sich neue PUs, wenn man gar nicht weiß, ob sie besser sind?

3) Warum kauft man sich eine Gitarre und fragt anschließend wildfremde Menschen, was man davon hält? Sollte man das nicht VORHER fragen?
 
4) Warum kauft man alles schon ein und fragt erst dann nach, ob es überhaupt sinn macht? :gruebel:
 
5) was will man mit so viel senf :gruebel::D
 
6) Welcher senf is der beste xD?
 
nein der bautz´ner !!! :D
 
Endlich mal ein Thread mit Würze!

228x228_mautner-markhof-original-estragon-senf-von-alucardo.jpg


...ist der beste!
 
7.) ich frag mich wie lang das hier noch offen bleibt ;)
 
Ich seh schon, da sich der TE nicht mehr meldet, sollte man den Thread vielleicht schließen.

Ausserdem, mit Senf sieht man immer scharf aus. :D
 
so jez hab ich hunger bekommen.. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben