Epiphone Les Paul: Standart oder Studio

  • Ersteller johnnypuetz
  • Erstellt am
johnnypuetz
johnnypuetz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.12
Registriert
13.01.06
Beiträge
51
Kekse
0
Ort
Verl
Hi Leute,

Ich war gerade im Musikgeschäft und hab mir mal ne LP Standart zur Brust genommen. Ich finde die Gitarre für ihren Preis total geil. Da hab ich mich doch mal auf die suche im Internet gemacht und finde noch den Typen Studio. Von der Spezial EditionII weiß ich wohl, das ich die Finger davon lassen soll, aber was ist mit der Studio? Is ja gut 100 Euro billiger. Kann mir da irgentjemand was dazu sagen?

Schöne Grüße, Pütz.
 
Eigenschaft
 
die studio hat kein binding, schlechtere PU's und andere inlays.
Lies dir mal harlequins Les Paul FAQ durch.
Ich würde mir (wie ich selbst:D) die Standard holen
 
Danke Jungs, ich hab den Titel gesehen und schon gedacht : Och ne, wieder den Link einfügen weil jemand die FAQ nicht gesehen hat :D

Aber ich würde persönlich vom Klang und vom Aussehen her die Standard nehmen.
 
Gut aber nehmen wir mal an ich tausche die PU´s bei der Studio gegen professionelle (SD, DiMarzio, Gibson etc.) aus....was habe ich dann für Vorteile durch das Binding, Aussehen und den Inlays bei der Standart?
 
Will denn keiner schreiben, dass es "standard" statt "standart" heisst?
Alles muss man selber machen..... :D
 
opferstock schrieb:
Will denn keiner schreiben, dass es "standard" statt "standart" heisst?
Alles muss man selber machen..... :D
Ignoriert eh jeder. Musst dir mal viele Sigs anschauen :D
 
opferstock schrieb:
Will denn keiner schreiben, dass es "standard" statt "standart" heisst?
Alles muss man selber machen..... :D

ja okay sorry aber darum ging es ja jetzt nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben