Epiphone Les Paul Tribute Plus vs Ultra III vs Classic-T

  • Ersteller smacksmash90
  • Erstellt am
Das kommt darauf an, was du damit machst. Für zu Hause ist das ausreichend.
 
nicht mehr und nicht weniger als alle anderen Hersteller mit der gleichen Hals/Kopfplatten-Konstruktion.....

Das ist einfach bauaetbedingt. Kann auch am Versand oder Fehllagerung liegen
 
Ich habe zZ keine Ambitionen mehr als Zuhause zu spielen. Vielleicht mal mit ein paar Freunden irgendwo gemeinsam. Da wäre ein kleiner Amp natürlich wunderbar mobil. Allerdings finde ich auch den Vox AC4 Blue gut, hat immerhin nen 10" Speaker
 
Ich hatte meinen Marshall JCM 2000 mit einem Watt schon im Proberaum dabei.
Im Lead Kanal an einer 2 x 12 konnte ich da mithalten.
War selbst überrascht.


Im Clean Kanal nicht.
 
Da werde ich ums anspielen eh nicht herum kommen. Nachdem ich "dann" mit Es-335, Strat und LP ausgestattet sein werde sollte der Amp schon allround qualitäten haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dafür am besten einen separaten Thread im dafür passenden Unterforum eröffnen. :great:
Für zuhause ist 1W ausreichend, aber ich würde nicht zwingend einen 12"er Speaker wählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
D
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Hinweis auf eigene Ebay Auktion
Paruwi
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Obsolet - Bezug gelöscht
Peersy
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Obsolet - Bezug gelöscht
D
  • Gelöscht von Vester

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben