Epiphone Les Paul User-Thread

...und meine Poti-Knöpfe !
Eigentlich war es ganz einfach, etwas feste andrücken und das wars... und ich hab mich seelisch schon darauf eingestellt nen Poti zu wechseln:rolleyes:

Wie vermutet.
Gut, dass es ohne großartige Einkäufe und
Umbaumaßnahmen abgelaufen ist.
Weiterhin viel Spass mit der "nachgebesserten" Paula. :great:

Gruß

Blues-Trick

Ich hab zwar trotzdem noch das Gefühl, dass die Poti Knöpfi etwas schief gegossen wurden, ein wenig eiern tun die immer noch. Mal sehen ob ich die bei Zeiten noch mal austausche. Ich glaub nen vieren Pack kosten 10 Öre beim T-Mann.
Bald folgen die versprochenen Fotos...

Meine Paula kommt jede Minute an :D hock nur noch vorm Fenster :D

Ich hab zwar trotzdem noch das Gefühl, dass die Poti Knöpfi etwas schief gegossen wurden, ein wenig eiern tun die immer noch. Mal sehen ob ich die bei Zeiten noch mal austausche. Ich glaub nen vieren Pack kosten 10 Öre beim T-Mann.
Bald folgen die versprochenen Fotos...

Hi Timster!

Ein "Eiern" der Potiknobs hatte ich früher sogar an meiner Gibson, die ich leider nicht lange besaß. Also, keine Panik auf der Titanik! Du hast ja alle Möglichkeit "in der Perle" Dir Hilfe zu holen - vermutlich sogar kostenlos -, wenn es wirklich nur der Knob ist und das Poti gerade eingesetzt ist.

Gehst halt ins N° 1, oder sonst wohin. Hamburg ist für Musiker doch ein verdammt gutes Pflaster! In jeder Beziehung!

@ Benton: Ja, dieses Gefühl kenne ich und bin schon gespannt auf Deinen Ersteindruck :D

Gruß F.

bei mir war die post schon und hat mir ne kiste von EHX geschickt :D

Gruß, Flo

Dann mal viel Spaß mit Deiner neuen Klampfe :)

Bei No.1 hab ich meine Gitarre gekauft und quasi zu meinem Haus und Hof Lieferanten ernannt. Die sind echt gut da, haben meine PU's 1A eingebaut :)

Meine Paula kommt jede Minute an :D hock nur noch vorm Fenster :D

Genieß diesen Augenblick. Den wirst du nie wieder erleben. jedenfalls nicht bei der Gitarre :)

Ich freu mich auch schon auf meine Epi und dann kommt da nen Sh10 oder nen SH6 mit nem passenden SH an den Neck rein und Gibson Potis (Falls es was bringen sollte).

Na, schon da das gute Teil ?
Ich hoffe, du hast auch schon die Digicam bereitgelegt, fürs Foddo hier für uns... ;)

Tja das Teil ist jetzt da, auf die Fotos würst du wohl verzichten, da meine Paula einen angebrochenen Hals hat :mad:, muss ich das gut Stück wohl wieder zurück schicken :mad:

So ein scheiß !

Tja das Teil ist jetzt da, auf die Fotos würst du wohl verzichten, da meine Paula einen angebrochenen Hals hat :mad:, muss ich das gut Stück wohl wieder zurück schicken :mad:

So ein scheiß !

So'n Mist. Da würd ich ja direkt 'nen dicken Hals kriegen. Da freut man sich auf ein langes Testwochenende mit der neuen, und dann das. War das Teil denn so schlecht verpackt, und waren Beschädigungen am Paket zu erkennen?

Obwohl. Mach doch trotzdem mal Bilder davon.

Find ich auch, mach Bilder von ihr!

Kann mitfühlen, ist scheiße:mad:, aber Transportschäden sind eben so `ne Sache. Zum Glück unterliegt die Klampfe ja einer guten Versicherung, was ich so höre (und vermutlich einer ebenso guten Rückversicherung - beim Gütertransport über`s Wasser und durch die Luft ist das so).

Mach das beste draus! ;) Ruf die an, schick sie heute noch zurück, wenn`s geht und dann sitzte nächste Woche nochmal so gespannt am Fenster.

Was besseres fällt mir jetzt auch nicht ein. Nur: wie Epiphonisten sind harte Jungs; härter als der Hals ihrer Gitarre PUNKT ==>.

Die nächste Lieferung passt schon! Schnack einen aus mit den Leuten ...... :great:

Ich muss sagen ich bin reglich enttäuscht von GIBSON (epiphone), ich glaube ich hole mri ne echte mexican strat da ich ja ne billige fender squier habe 150 € :D, hat die mich nicht enttäuscht.FENDER insgesamt rockt mehr als epiphone GIBSON, meine singlecoils an der squier rocken mehr als der steg humbucker bei der paula komisch is aber so :screwy:

Hi Timster!

Ein "Eiern" der Potiknobs hatte ich früher sogar an meiner Gibson, die ich leider nicht lange besaß. Also, keine Panik auf der Titanik! Du hast ja alle Möglichkeit "in der Perle" Dir Hilfe zu holen - vermutlich sogar kostenlos -, wenn es wirklich nur der Knob ist und das Poti gerade eingesetzt ist.

Gehst halt ins N° 1, oder sonst wohin. Hamburg ist für Musiker doch ein verdammt gutes Pflaster! In jeder Beziehung!

@ Benton: Ja, dieses Gefühl kenne ich und bin schon gespannt auf Deinen Ersteindruck :D

Gruß F.

Aus Prinzip würde ich mir keine Gibson kaufen, wo die Potiknöpfe eiern. :D
Für gut 2000€ kann man wohl erwarten, dass alle Schrauben gerade verschraubt sind und die Potiknöpe NICHT eiern. Bei meiner Epi schliff einer am Anfang, aber mittlerweile ist an meiner ja eh nichts mehr original.. :D

Ich muss sagen ich bin reglich enttäuscht von GIBSON (epiphone), ich glaube ich hole mri ne echte mexican strat da ich ja ne billige fender squier habe 150 € :D, hat die mich nicht enttäuscht.FENDER insgesamt rockt mehr als epiphone GIBSON, meine singlecoils an der squier rocken mehr als der steg humbucker bei der paula komisch is aber so :screwy:

RAUS MIT DIR!!!!!!!!!!!!111111 :D
Ich kann dir jetzt so grob 20 aktuelle Gitarriste aufzählen, die anderer Meinung sind..^^

Fender? Wasn das? Das waren doch diese Opa-Gitarren, oder? :D

Btw: Only a Gibson is good enough...

Grüße

Was ich etwas komisch finde, ist das du doch eine LEs Paul haben wolltest, weil dir warscheinlich der Ton so gut geföllt. Der Ton von einer Strat ist doch etwas ganz anderes, und jetzt sagst du plötzlich du willst ne strat :confused: . Also ich würds nicht so machen

Gruß, Flo

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben