Fidelsen
Registrierter Benutzer
Schämmen müssen du dich !![]()
Herrjehh, noch einmal schlafen .............

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schämmen müssen du dich !![]()
morgen kommt meine Les Paul an , yeahhhhfreu mich wie verrückt^^
sind die saiten die vom wekr as drauf sind gut ? undd gibt es hier jemand der mit der saitenlage zufreiden ist also die ab werk?
Also ich taät die drauf, die ich immer drauf habe und kenne. Saitenlage ebenso einstellen, so wie gewohnt oder wie es beliebt.
Schön, wenn sich jemand noch so freut...![]()
Na er meint, ob ich mich nicht auch so freuen würde, wenn ich ne neue Paula bekäm.
Na klar, und mit den Worten eines Freundes würde ich sagen:
"Freuen wie`n frisch gevögeltes Eichhörnchen"
Ich hoffe das mich jetzt keiner bei de Obrichkeit anscheißt...(duck)
Aber dat wär so schön, ne neue Gitte... GAS (schiel) (warum gibts da eigentlich noch kein Smilie zu ?)
Flöh;3032254 schrieb:Aha. Und das von dem der in einem anderen Thread von einer Eclipse schwärmt, während er denkt wir würden das nicht sehen
Für alle die es noch nicht wissen: FIDERALLALA STEHT AUF ESP PAULAS!!!!!
Gruß, Flo
Flöh;3032254 schrieb:Für alle die es noch nicht wissen: FIDERALLALA STEHT AUF ESP PAULAS!!!!!
Gruß, Flo
Flöh;3032387 schrieb:Da würd ich meine Hand mal nicht für ins Feuer legen. Ich mein immerhin hast du diese geilen Bilder gepostet. Aber es tut mir leid Leute. Auch ich bin nicht ganz rein. Ich habe auch schon mit der Esp und einigen PRS geliebäugelt und mich teilweise gewissermaßenm verliebt
Gruß, Flo
Du Betrüger!
Wir überholen wohl in den nächsten Tagen den ESP Thread und sind dann auf Platz 2 der PostsWeitermachen, ich werd mir jetzt meine Paula auf den Schoß knallen und mit meinem Out-of-Phase testen
![]()
Übler Spam hier!
Ja ich bin zu Hause, aber kommt das nicht aufs gleich raus?? Frei oder Urlaub, ich mein...
Mit Out-of-Phase hab ich mich echt angefreundet...ich schau auf Ebay gerademal nach PUs...NEIN ich will nicht tauschen *pfeif* ach naja, aber die werden eh immer alle so teuer ich will/kann die gar nicht tauschen