spa
Registrierter Benutzer
Also ICH wüsste jetzt auch nicht, wo man einen dermaßen Umbau, wie ich ihn z.B. getätigt habe besser posten könnte als im User Thread, ich mein ich schreibe auch in andere Threads, so ists nicht, aber ich fand das passte eben hier hin, weil ich wusste, dass die anderen das interessiert und auch informativ sein kann und wenn ich sonen Umbau vorhätte, dann würde ich auch zuerst in den User thread schauen. Vllt ist es für DICH nicht so informativ, die anderen haben das glaub ich aber mit Spannung (vllt übertrieben
) gelesen und haben z.B. die Info mitgenommen, DASS man einen 2-adrigen auf einen 4-adrigen PU umbauen kann und das ganz alleine...also sinnlos ist es ja nicht. Ich werde hier auch nochmal reinschreiben, wenn ich die Kondensatoren getestet hab. Weil es meines Erachtens eben auch mit zu einer Epi Paula gehört zu beschreiben, wie man den Sound besser machen kann und ich finde sowas völlig berechtigt. Ich fände es nur komisch, wenn man hier über Amps und andere Gitarrenmarken quatschen würde, aber sonst hat doch ALLES was mit einer Epi Paula zu tun hat, hier was verloren, denke ich...oder nicht? Wenn du an dem Punkt wie ich stehen würdest, vor dem Umbau, dann wärst du auch froh, wenn du einen Bericht gefunden hättest etc...
- übrigens stehen hier nur Fotos von meiner Lackmacke drin, Ganzbodyfotos muss ich also auch mal nachschieben 
Also wenn man das nicht machen würde, wäre das hier jeden Januar (ja ich weiß es stimmt nicht) so:
"Hey Leute, ein neues Paulamodell ist draußen fürs Modelljahr xx, schön oder?"
"Ja"
... - "Hey hier Fotos von meiner neuen Paula..."
Also etwas langweilig, wie ich finde!!
Außerdem unterschlagen wir ja hier auch keine Postings oder sind abgehoben, wir sind z.B. alle auf deinen Post eingegangen
PS: Ich habe in mein Profil mal Bilder des Umbaus eingefügt, könnt ihr euch ja bei Interesse mal angucken, werde noch weitere machen, aber da mir soeben wieder mal die Kamera entwendet wurde...
Nur so viel, einmal ein vorher-nachher Vergleich, den Rest seht ihr dann ja im Album:
Ich weiß auch nicht, warum die die Kabel (vor allem das graue) so überdimensioniert lang gemacht haben...man sieht auch schön die "noch" grünen Kondensatoren
Bald sind sie gelb oder orange 

Handhaben wir dann demnächst soDas ist meine neue Epi sieht gut aus und das wars?

Ich find Gespäche, die über das Äußere einer Gitarre hinausgehen, machen einen User Thread aus

"Hey Leute, ein neues Paulamodell ist draußen fürs Modelljahr xx, schön oder?"
"Ja"
... - "Hey hier Fotos von meiner neuen Paula..."
Also etwas langweilig, wie ich finde!!
Außerdem unterschlagen wir ja hier auch keine Postings oder sind abgehoben, wir sind z.B. alle auf deinen Post eingegangen

PS: Ich habe in mein Profil mal Bilder des Umbaus eingefügt, könnt ihr euch ja bei Interesse mal angucken, werde noch weitere machen, aber da mir soeben wieder mal die Kamera entwendet wurde...
Nur so viel, einmal ein vorher-nachher Vergleich, den Rest seht ihr dann ja im Album:

Ich weiß auch nicht, warum die die Kabel (vor allem das graue) so überdimensioniert lang gemacht haben...man sieht auch schön die "noch" grünen Kondensatoren