Epiphone Les Paul User-Thread

Das stell ich mir übelst schwer vor dabei ruhig zu bleiben. Ich kann den Axel gut verstehen, wenn ihn das alles so tierisch nervt.

Das kann ich auch verstehen. Ich meinte auch schön äußerlich denen den Unmut durch dicken Hals zeigen, aber innerlich kühl zu bleiben. Es als Mittel zum Ziel einsetzen.
Aber Fidel wird da schon sein Möglichstes tun, denke ich.

Das kann ich auch verstehen. Ich meinte auch schön äußerlich denen den Unmut durch dicken Hals zeigen, aber innerlich kühl zu bleiben. Es als Mittel zum Ziel einsetzen.
Aber Fidel wird da schon sein Möglichstes tun, denke ich.

Ja, das wird er schon! Wie sagt Sele: erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!!

Die werden schon bemüht sein mich zufriedenzustellen! Sonst schiebe ich diese Motivation ein bißchen an :D

Nee, was soll das mit dem Bünde abrichten? Ich ziehe wieder eine Mischbestückung (10/52, ohne es irgendwie zu erwähnen) auf und das Ganze Theater geht von vorne los.

Aber noch ist das alles Spekulation! Vielleicht erahnen sie aber, dass ich auch anders kann und dass das dann nur teurer werden kann.

Leider haben die nur Scheiß im Laden, außer eine ganze Reihe Uralt-Fender-Strats ........ ich nehm dann die zu 17.000,- €, mal nicht kleinlich sein und der Fall ist aus der Welt :D

Das stell ich mir übelst schwer vor dabei ruhig zu bleiben. Ich kann den Axel gut verstehen, wenn ihn das alles so tierisch nervt.

Ja, in Gedanken bin ich in den Laden schon mit dem Auto reingefahren und just über den ~ 10 arschteuren Fender Strats zum Stehen gekommen :D

So: "Hi Folks, wollt mal vorbeischauen!" :D

Alleine mir fehlt der Jagdschein ....... :nix:

Leider haben die nur Scheiß im Laden, außer eine ganze Reihe Uralt-Fender-Strats ........ ich nehm dann die zu 17.000,- €, mal nicht kleinlich sein und der Fall ist aus der Welt :D

Da können die dann wohl auch die Neu PU`s usw. behalten, nicht wahr ?! ;)

Hallo. Ich bin Flo und ich dacht ich bin hier bestimmt richtig. Das ist alles so familiär hier. Ich weiß nicht was ich tun soll. Amber will meinen Namen wissen. Aber ich bin doch so schüchtern. :-(

By the way. My Epi has a good day.

Gruß, Flo

Flöh;3198251 schrieb:
Hallo. Ich bin Flo und ich dacht ich bin hier bestimmt richtig. Das ist alles so familiär hier. Ich weiß nicht was ich tun soll. Amber will meinen Namen wissen. Aber ich bin doch so schüchtern. :-(

Jo, das nervt echt langsam :mad:. Vor allem wird die olle Zicke irgendwie immer lauter :confused:. Ich erschrecke mich dauernd. :screwy:

Gruß Jens (aber nich an dich Amber, olle Zicke du!) :evil:

@ janez@ Flo;

Leude, wer hat euch denn laufen lassen ?:D

Hey, die will in Wirklichkeit eure Epi Paula abzocken...;)

Flöh;3198251 schrieb:
Amber will meinen Namen wissen. Aber ich bin doch so schüchtern. :-(

Wie so häufig in diesem Forum gilt auch hier: Nicht fragen sondern antesten. :rolleyes:

Flöh;3198251 schrieb:
Amber will meinen Namen wissen. Aber ich bin doch so schüchtern. :-(

Wie so häufig in diesem Forum gilt auch hier: Nicht fragen sondern antesten. :rolleyes:

Natürlich, aber fixier Dich nicht so auf Amber!! :D:D:D

30 Tage Money-Back-Garantie gewinnt hier nochmal eine ganz andere Bedeutung - also, ich sach ma: Thailand ist teuerer! :rolleyes:

"Hi, my name is Amber ....." "Shut up, honey, let's do it again" ............... ;)

Die Frage ist jetzt: wer hat hier die Hintergedanken? Ihr, oder ich - und wenn letzteres, woher wisst Ihr das?:D

Aber Thailand passt wenigstens zu uneren Ostprodukten :D

Gruß, Flo

Natürlich, aber fixier Dich nicht so auf Amber!! :D:D:D

30 Tage Money-Back-Garantie gewinnt hier nochmal eine ganz andere Bdeutung - also, ich sach ma: Thailand ist teuerer! :rolleyes:

Ähm, zu beachten ist hier jedoch: Daß mit der 30 Tage Money-Back-Garantie greift nur dann, wenn die "Ware" unbeschädigt bleibt und auch sonst nicht in Mitleidenschaft (Modifikationen etc.) gezogen ist. :cool::rolleyes:

Gruß Jens

Flöh;3198410 schrieb:
Aber Thailand passt wenigstens zu uneren Ostprodukten :D

Gruß, Flo

Wäre meine zerbröselnde Epi mal aus Leibtsch, öda Dresdn ....... !!!

Wäre meine zerbröselnde Epi mal aus Leibtsch, öda Dresdn ....... !!!

Es ist doch wirklich unglaublich :evil:, speziell gilt dies für Gitarristen, was für eine durchgeknallte Bande hier im Board ihr Unwesen treibt!!! :screwy::great:

Gruß Amber

12.000 für ne dreckige Klampfe. Und dann noch nichmal Original :D??? ZUGESCHLAGEN :D

Gruß, Flo

Flöh;3198683 schrieb:
12.000 für ne dreckige Klampfe. Und dann noch nichmal Original :D??? ZUGESCHLAGEN :D

Gruß, Flo

Ich hab mal 20.000 eingegeben. Ich hasse Billigkram! :D

@Funk: ging mir auch so!!:D:D:D:D:D (Könnte fast 'ne Kontaktanzeige sein von Dir *duckundwech*):p

Danke Axel. Den ganzen Tag hatte ich nix zu lachen, und jetzt kommen mir fast die Tränen. Der Auktionstext ist im Verbund mit dem Bild der Hammer :D

ich kann kaum noch sitzen :D

Ohauaha, ich glaub mich holn'se ab :eek: Vieleicht sind die Saiten ja noch original :redface: ?

Gruß Jens

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben