Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Nachteil an Maple-Neck: Manche meinen wohl diese sind empfindlicher.. :O
Flöh;3439091 schrieb:Also mal zurück. Ich hatte bei MP auch mal ne Epi in der Hand weil die im Ampraum stand. Und die war ein Gräuel. Pfuii
Gruß, Flo
Flöh;3439123 schrieb:JA die war nix. Die lag nich gut in der Hand klang total näselig und war einfach nur Scheiße. Im Gegensatz zu meiner Epi gar nichts.
Das wollt ich damit sagen.
Gruß, Flo
Ja darfst duGott, was hatt ich schon alles in der Hand, was schier unglaublicher Mist war! Andererseits, naja, hält sich irgendwie die Waage, wa?
Näher ich mich dem aktuellen Thema? Darf ich mitmachen?
Knöppe-Fidel
Meine Meinung: 7ender macht HÄSSLICHE aber wirklich HÄSSLICHE Gitarren.
Das fängt bei der hässlichen Kopfplatte an und hört bei der wirklich... richtig misslungenen Korpusform auf.
Die mag ja vielleicht (für dich) gut klingen, aber wenn ich eine Strat oder eine Tele sehe, muss ich kotzen.![]()
Näher ich mich dem aktuellen Thema? Darf ich mitmachen?![]()
Ja darfst du
Sozusagen als Wilkommensgeschenk.
Na ja ich hab ein dickes Problem.
Ich hab ne schwarze Paula . UND WILL ABER EINE IN CHERRY BURST^^
Hmm.. Mama Vernunft sagt, 2 Epi Paulas sind Bullshit.
Spassbruder Weihnachtsgeld sagt aber, auf der Bühne kommt die optisch so pervers geil
Hmm.. Ich hasse Entscheidungen
Naja. Ma sehn ob die jetzige Paula den harten Januar ( 6 Gigs ^^) alleine oder in Gesellschaft überleben muss..
Greez
Zelli
Nein! Ab in die Ecke!
![]()
Ich würde ja auch gerne mitschreiben... ich weiß blos nicht was
MfG,
sebbi
PS.: Welcome back, Großmeister aller Epiphoneisten, Fidel
Wollen wir tauschen? Du kriegst einen (fast) frisch abgerichteten und eingestellt Jahrmarktslollie und ich Deine Schwatte im gleichen Zustand!![]()
Irgendwas
Nein, das allein wäre zu spammig... selbst für mich
Deswegen muss ich noch etwas zum Thema sagen: Ich denke schwer darüber nach, mir nach Weihnachten eine Epiphone zuzulegen
MfG,
sebbi