Epiphone Les Paul User-Thread

Moin Micha!

Epiphone steht nunmal am Ende der Gibson Produktlinie. Das war gemeint und völlig ohne Wertung! ;)

Das Wortspiel, naja ...... fühlst Du Dir wirklich auf die Füsse getreten deswegen? Meine Meinung ist doch nicht allgemeingültig; ich bin froh, dass ich die Epi habe, aber nicht mehr sehr glücklich mit ihr - war das neu für Dich? :nix:

Ich will sie doch nicht schlechter reden, als sie ist (dazu braucht es mich nicht:D), solltest Du doch wissen ........ ;)

morgentliche Grüße, Fidel

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich im Augenblick ziemlich zufrieden bin mit dem Sound meiner Paula, so wie er ist.:great:
Und solange ich nicht ein Superangebot für 'nen 3er Satz DiMarzios "SuperDistortion" bekomme, bleib ich erstmal bei den Originalen.

Nur die Sache mit dem PG geht mir ein wenig auf die Nüsse.
Nach meiner versuchsmäßigen Bastelei sieht das Teil nun mehr als nur Kacke aus.:eek:
Aber ich hab mal 'ne Mail in die Staaten (Pickguard Heaven) geschickt.
Mal schauen, was dabei rumkommt und wie teuer das würde.

Ansonsten lass ich mir von meinem ortsansäßigen Gitarrendealer die Bohrlöcher dichten und gut is!!!

Edit: Hat jemand 'ne Idee, wo ich am billigsten Korpus und Hals einer Paula bekomme?
Is jetzt nur für Dekozwecke gedacht und muss daher nicht wirklich aus Mahagonie sein;)
Sollte aber noch nicht lackiert sein, da ich sie selber gestalten will:)

Gruß
Andy

...ich habe eine Les Paul Kopie Leiche im Keller stehen.... willste haben???

Oki doki:D

Da bin ich mal gespannt und warte:)

Mechaniken und Elektrik brauch ich noch - den Rest könntest für 20 + Versand haben. Zustand ist eigentlich OK....

Das eine oder andere Teil müsst ich noch haben (Rahmen, PG..)

Mechaniken und Elektrik brauch ich noch - den Rest könntest für 20 + Versand haben. Zustand ist eigentlich OK....

Das eine oder andere Teil müsst ich noch haben (Rahmen, PG..)

Da kommen wir doch in's Geschäft:great:
Dann lass uns den Rest (Adresse etc.) per PM erledigen, okay?!

Einen schönen Anstrich hat das Teilchen.

Ach Kinders irgendwie mag ich meien Epi nicht mehr so :-( Die Hass-Liebe entwickelt sich immer mehr in Richtung erstgenanntes.

Gruß, Flo

Flöh;3551399 schrieb:

Ach Kinders irgendwie mag ich meien Epi nicht mehr so :-( Die Hass-Liebe entwickelt sich immer mehr in Richtung erstgenanntes.

Gruß, Flo

Willkommen im Club!
:D:D:D

Come on Barby let's go party :D

Und ich dachte ihr steinigt mich schon wieder.

Gruß, Flo

Flöh;3551399 schrieb:

Gruß, Flo

...was war denn das erstgenannte???

Hass aus dem Wort "Hass-Liebe" :D

Gruß, Flo

Flöh;3551399 schrieb:

Gruß, Flo

tja, is wie mit den Beziehungen. Wenn's nicht mehr läuft sollte man einen Schlussstrich ziehen (natürlich nicht sofort, es lohnt sich auch mal zu kämpfen).

Dann ist es Zeit für was anderes.

Ja ich schau mal. Etwas kämpfen werd ich noch :p Aber in mir schreit es nach etwas weniger Gewicht und mehr Flexibilität.

Gruß, Flo

Wer is das denn?
:D:D:D

Nee, schon klar, alles in mir schreit nach Veränderung, ist auch kein Wunder nach einer Weile und dann muß sie doch noch eine Weile reichen, bis die Kohle dafür da ist.

Da gibt es ja Schlimmeres .......

Man kann sie ja spielen, das ist das Wichtigste!! Guter Vergleich mit einer Liebes-Beziehung, wenn man sich gleichgültig wird .....

tja, is wie mit den Beziehungen. Wenn's nicht mehr läuft sollte man einen Schlussstrich ziehen (natürlich nicht sofort, es lohnt sich auch mal zu kämpfen).

Dann ist es Zeit für was anderes.

He funky, wie siehst 'n Du plötzlich aus :confused: :eek::redface:

Gruß, Gloria von Thurn & Taxis :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Flöh;3551500 schrieb:
...
Und ich dachte ihr steinigt mich schon wieder.

Gruß, Flo

Nä, wir schmeißen disch mid Waddebäuschen, bis dasse bludest...:eek::D

Oh- oh, ich bin schon auf der Flucht...:p;)

aber wirklich hassen, nee. Es war immerhin die Erste E-Gitte.:cool:

oder in die Richtung wie Funk schon sagt: ein bisschen Urlaub tut auch mal gut. Oder man probiert mit ner parallen Gitte.
Klappt auch sehr gut, bei mir jedenfalls. Ob das bei den Beziehungen mit Menschen gut klappt, kann ich nicht so beurteilen oder gar empfehlen.;)

Bei mir war es nicht die Erste. Also ist Hass möglich :D

Gruß, Flo

Flöh;3552183 schrieb:
Bei mir war es nicht die Erste. Also ist Hass möglich :D

Gruß, Flo

Also bevor Hass aufkam, hatte ich mich bei Ebay inne andre verguckt...:p:great:
Und teuer wars auch nicht ca. 170 € incl. Versand für eine Gitte, die 1992 wie aus dem Ei gepellt 1600 DM gekostet hat.
Hohner Revelation RTS honeyfarben. Eine Stratartige (Singlecoils)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben